pjanz Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 Hi erhalte folgenden Fehler beim Import von Artikeln: ERROR: no Modelnumber, line: 2 dataset: Es wurde nichts umgestellt. Hat jemand einen TIP. Gruß peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blueberry29 Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Hallo, das gleiche Problem habe ich auch... - Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen!!! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
--e1337e.weazel-- Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 genau das gleiche prob auch bei uns keine lösung seit 20.12.2006 ??? Oder nur kein Interesse :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 Geh mal googlen, Zu dem Thema gibt es eine kostenlose 35-seitige Doku Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobb Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Hallo und auch gleich HILFE .... ich habe mir jetzt die letzten Stunden und die halbe Nacht um die Ohren geschlagem um eine Lösung für dieses Problem zu finden, leider ohne Erfolg. Nach der 35-Seiten Doku habe ich auch gegoogelt, nix gefunden. Wer hat Gnade mit mir und hilft mir???? Wo finde ich diese Doku? Als Hinweis: Habe die gleiche Fehlermeldung. Vorgehensweise: Artikel manuell angelegt - exportiert - weiteren Artikel angelegt - importiert - Fehlermeldung: ERROR: no Modelnumber weiß nicht mehr weiter .... Würde mich über jede Hilfe freuen! DANKE! LG tobb Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Ich weiß ja nicht wonach du gesucht hast, aber unter den einschlägigen Begriffen wie "csv import dokumentation" ist es eigentlich nicht zu übersehen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobb Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 ähm ja alles ok, funktioniert jetzt alles wunderbar! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerry1 Posted January 25, 2011 Report Share Posted January 25, 2011 Hy habe dasselbe beproblem, könntest du mir freundlicherweise helfen?? gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.