scooter-paradise Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 Hi, ich möchte meine Rechnungen gerne als PDF downloaden können! Gibt es da ein Modul oder eine Contrib zu? Wo kann ich die E-mail Texte verändern? Wo kann ich allgemein Texte im Shop ändern? Ich finde keine languages dateien ...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
scooter-paradise Posted January 4, 2007 Author Report Share Posted January 4, 2007 kann mir keiner sagen, wie ich dir rechnungen als PDF ode Word dokument downloaden kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 1) ist im Shop nicht drin, der Raphael hat aber sowas gebastelt (läuft mit kleineren Anpassungen auch in den 3er-Versionen): http://www.xt-commerce.com/forum/modul-entwicklung/5268-pdf-erstellung-aus-xt-commerce-v-2-0-a.html ...und beergarden hat das für die erstellung von Katalogen gemacht: http://www.xt-commerce.com/forum/modul-entwicklung/12189-neue-pdf_export-version-suche-tester.html ...hab' ich über Google (!) hier im Forum gefunden (xt commerce pdf rechnung) - die Forensuche ignoriert ein einfaches "pdf" 2) admin/mail/SPRACHE/ 3) lang/ Hoffe, das hilft Dir weiter EDIT: Mist, sehe gerade, dass im Thread vom Raphael der Download nicht mehr funzt. Also Raphael direkt kontaktieren! Für OS Commerce gibt es übrigens ein PDF-Rechnungstool namens PDF Invoice 1.4 von Neil Westlake - das wird aber nicht ohne grössere Änderungen unter XT laufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
scooter-paradise Posted January 4, 2007 Author Report Share Posted January 4, 2007 argh ... ich kann ihm keine E-mail senden, weil es ein Fehler im Forum ist ... dann kommt eine "seite kann nicht angezeigt werden" Seite! Wo kann ich das Modul noch herbekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Wo kann ich das Modul noch herbekommen? Ich hab grad nochmal einfach bei Google "xt commerce pdf rechnung" gesucht und neben diesem Thread hier ein kostenloses Modul auf waaza.eu gefunden - man suche einfach nach "Rechnung als PDF - waaza" Übrigens: Keine Ursache, ich googel auch ab und an gern für andere... Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.