Frei.Wild Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 Hallo, wenn ich eine Kategorie aufrufe, die noch keine Artikel beinhaltet, oder wenn ich nach einem Artikel suche den es nicht gibt, erscheint die Meldung "Artikel wurde nicht gefunden" mit dem Suchfenster darunter. Nun möchte ich die Farben der beiden Hintergründe ändern. Wo kann ich die Hintergrundfarbe ändern da wo steht "Artikel wurde nicht gefunden"? Und auch die Farbe des Hintergrundes wo steht "Schlagwort"? In des CSS Datei vom Template finde ich beide Farbcodes nicht. Als Anlage ein Screenshot des aktuellen Zustandes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 Ich glaube, diese Farben werden direkt in in den entsprechenden html-dateien festgehalten. Weiss gerade aber nicht, weche datei für die "Artikel nicht gefunden" Spalte zuständig ist. Die Suche kannst du in der Datei "advanced_search_result.html" ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frei.Wild Posted January 5, 2007 Author Report Share Posted January 5, 2007 Bei mir finde die die Datei "advanced_search_result.html" leider nicht, nur die PHP Datei aber dort sind keine Farbcodierungen drin. Ohh, habe gerade folgende Datei gefunden. Mal sehen, ob dies die richtige ist: "advanced_search.html" Nein, auch diese ist es nicht, sehr komisch ! Hat nuch jemand eine Idee ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 deintemplate/module/error_message.html ps.als sponsor bitte im sponsorbereich fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frei.Wild Posted January 5, 2007 Author Report Share Posted January 5, 2007 Oh, war ich nicht im Sponsorenbereich, werde versuchen mir dies zu merken. Danke für den Tip schaue ich gleich. ÄNDERUNG! Danke für den Tip, genau das war die Datei! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.