bweichel Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Ich hatte bis vor kurzem noch 3.04 SP 1 im Einsatz und dort meinen Shop mit suchmaschinenfreundlichen URL`s versehen. Jetzt habe ich SP 2 installiert und die Seiten werde mit der Einstellung SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS = true nicht mehr gefunden. Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung dafür? Was hat sich an der Funktion für die SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS denn geändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Jaja, das problemchen mal wieder. Aus einem unbekannten Grund gehts einfach nict mehr. Habe das auch mal gemacht und nix lief mehr. Du musst das jetzt in der entsprechenden SQL Tabelle wieder zurückstellen. Denke nicht, dass du noch in deinen Shop kommst, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Ich habe die gleiche Version installiert und bei mir klappen die SUMA, außer das beim klicken auf Seite 2 in einer Kategorie ich eine Fehlermeldung erhalte. Jedoch habe ich wohl irgendwo ein "/" zu viel. Grüße Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted January 4, 2007 Author Report Share Posted January 4, 2007 genau ich muss die variable in der datenbank wieder zurücksetzen, da ich ansonsten nicht mehr in der shop komme. hast du das problem lösen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted January 6, 2007 Author Report Share Posted January 6, 2007 Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich würde die Möglichkeit von Suchmaschinenfreundliche URL`s gerne wieder nutzen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted January 19, 2007 Author Report Share Posted January 19, 2007 @e-h-biktestore: weißt du jetzt woran es bei den url`s gelegen hat? Kannst du mir einen Tip geben? Die anderen habe keine Idee? Das kann ja nicht nur bei mir sein, oder doch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Moin bweichel, nee, da bist Du nicht der einzige... Welcher Hoster? Das hat bei mir funktioniert: http://www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/42923-search-engine-optimization-geht-nicht.html http://www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/19214-besucherfreundliche-urls-mit-1-1-a.html EDIT: Ach Mist, nicht genau gelesen - ging ja bei Dir... Da helfen Dir die Links wohl nicht wirklich - sorry! Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.