it-adviser Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 Moin! Kann man vorhandene osC Daten in xtC importieren? Ich würde ungerne alle vorhandenen Produkte neu anlegen ;O Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 ist möglich, SQL kenntnisse vorrausgesetzt. gerne unterbreiten wir ein angebot für die datenübernahme, bitte kurzes mail an [email protected]. Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted January 5, 2007 Author Report Share Posted January 5, 2007 ich dachte eigentlich eher an kostenlosen support ,) so schwer kann es ja nicht sein, ich werde mir mal die datenstruktur von xtc ansehen und ggf. selber was bauen. wenn ihr angebot günstig ist (mail ging raus) kann ich es mir ja noch immer überlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/s-xt-commerce-sponsor-download/15737-updates-migration-kit-osc-xtc-3-0-3-a.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted April 5, 2007 Author Report Share Posted April 5, 2007 Mahlzeit! Ich hatte jetzt mal die Idee ,) Installiere Dir in Dein altes osC einfach den JTL WaWi Connector, dann auf Deinem PC die kostenlose JTL WaWi Software und mache einen Webshop abgleich... Installiere Dir dann in Deinen xtC Shop den entsprechenden JTL WaWi Connector, und mache wieder ein Webabgleich... Schon sind alle Artikel inkl. Bilder vorhanden. Tataa Ok, ein Paar kleine Änderungen (Umlaute sind bei mir als ?) muss man schon machen, aber alles im allen eine recht schnelle und unkomplizierte Angelegenheit. Klingt komisch, ist aber so ,) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.