erostore24.de Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 Hallo Ich habe eine Frage ist sehr dringent, wegen der 19% MwSt. mir wurde heute ein tipp gegeben den ich selber noch nicht bemergt habe. Nun meine Frage! Ich habe mein shop auf 19% MwSt. Umgestellt funktioniert auch alles soweit nur wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege und in den Warenkorb gehe werden nur 16% berechnet und es steht 16% MwSt. da aber sonst bei den Produkten steht normal 19% da an was kann das liegen und wo kann man das endern. Vieleicht hat noch jemand so ein Problemm. Mit freundlichen Grüßen erostore24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lebensform Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 evtl. hilft dir der beitrag hier: http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/42181-bestellung-bearbeiten.html#post207572 da geht es zwar um etwas anderes, aber es ist interessant zu lesen, das die mwst evtl. fest in einigen skripten integriert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erostore24.de Posted January 9, 2007 Author Report Share Posted January 9, 2007 Danke für die schnelle Antwort hatte sich erledigt. Mfg erostore24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.