maxxco Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Hi all, habe seit einiger Zeit ein merkw?rdiges Problem beim Bilder Upload. Es ist nur der Upload der info-images betroffen, die popup-, und thumbs werden hochgeladen. Die Rechte aller Bilderordner stehen auf 777. Jetzt fertige ich die info-images manuell an und lade sie per WS_FTP Pro hoch, aber seit neuestem komme ich h?ufig nicht mehr in den Ordner rein "Ordnerliste kann nicht angezeigt weden" und per Web-FTP steht "Fatal Error Zeitlimit ?berschritten". Bei mehrfachen Versuchen komme ich dann doch wieder in den Ordner mit den Info-Images und kann sie per WS_FTP Pro hochladen. Beim anlegen der Produkte geht der Upload der info-images nie. Im Shop wird dann nach dem upload per FTP aber alles korrekt angezeigt?!? (XT-C v1.0 Beta2) Was kann das sein? vielen Dank schonmal f?r die Hilfe Gruss Andreas PS: ansonsten l?uft der Shop supergut !! :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 serverproblem, siehe deine ftp meldung. soltlest du mal im serverlog nachsehen warum das 3te bild nicht gespeichert wird, kann auch ein timeout vorliegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.