Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Luupay Aktivierung und Paypal Spielereien Error im Admin

golfsegler

Recommended Posts

also ich habe 3.0.4 Sp2.1 Shop am laufen und heute zum einen den luupay aktiviert und zum anderen versucht beim Paypal (der schon längere Zeit läuft) das Design in der checkout_payment.php zu verbessern.

seit dem bekomme ich im Admin/Zahlungsoptionen folgende Fehlermeldung:

Warning: include(/is/htdocs/wp1065433_A4HPGAQTMI/www/xtc1//lang/german/modules/payment/checkout_payment.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1065433_A4HPGAQTMI/www/xtc1/admin/modules.php on line 140

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/is/htdocs/wp1065433_A4HPGAQTMI/www/xtc1//lang/german/modules/payment/checkout_payment.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1065433_A4HPGAQTMI/www/xtc1/admin/modules.php on line 140

Fatal error: Cannot redeclare xtdbquery() (previously declared in /is/htdocs/wp1065433_A4HPGAQTMI/www/xtc1/admin/includes/application_top.php:271) in /is/htdocs/wp1065433_A4HPGAQTMI/www/xtc1/admin/includes/application_top.php on line 279

Was habe ich verändert:

/www/xtc1/includes/modules/payment/paypal.php
bei Zeile 71 unter
function selection() {

return array ('id' => $this->code, 'module' => $this->title, 'description' => $this->info,);

...die "$this->info" habe ich temporär mal kurz durch "$this->logo" ersetzt...

die gesicherte bringt jetzt auch keine Besserung...:confused:Was habe ich wohl (vielleicht auch in der DB dadurch vermurxt)

hat wirklich keiner eine Idee?

ich habe alle Dateien die ich irgendwie mal angefasst habe (auch ohne was zu verändern) wieder aus der originalen Installation eingefügt...

Das waren die luupay.php und paypal.php sowohl in "includes/modules/payment" als auch in "lang/german/modules/payment" (in der entsprechenden Ausführung)

Die Fehlermeldung in der modules.php zeigt ja auf die Zeile 140 und da steht:

include(DIR_FS_LANGUAGES . $_SESSION['language'] . '/modules/' . $module_type . '/' . $file);

Die Fehlermeldung in der application_top.php zeigt ja auf die Zeile 279 und da steht:

$session_started = true;

Hat das was mit den Sessions zu tun? wobei ich die Tabelle "sessions" im phpmyadmin schon leer gemacht habe?

Bitte um Hilfe!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...