rnb-imexport Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Einige (!) Kataloge werden bei mir korrekt angezeigt, andere nur am linken Rand aber nicht in der Mitte. Beispiel: Der Katalog Druckerzubehör - Tintenpatronen - Canon zeigt ganz richtig 14 Unterkataloge sowohl im linken Template als auch in der Mitte. Der Katalog Druckerzubehör - Lasertoner - Lasertoner für Brother zeigt in der Mitte die Meldung "Die Suche ergab keinen genauen Treffer", links aber werden die 5 Unterkataloge korrekt angezeigt. Die Einstellungen der Kataloge habe ich in 2 Internet-Explorer-Fenstern nebeneinander gehalten und verglichen, sie sind identisch. Was habe ich falsch gemacht ? Gruß Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Hallo Karsten, kann man sich das irgendwo anschauen? Meine Glaskugel ist nämlich grad kaputt und so kann ich Deinen Monitor nicht sehen Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
rnb-imexport Posted January 17, 2007 Author Report Share Posted January 17, 2007 entschuldigung ;-) RNB Druckerzubehoer Link to comment Share on other sites More sharing options...
rnb-imexport Posted January 18, 2007 Author Report Share Posted January 18, 2007 habs rausgefunden :-) Es lag daran das in einigen Katalogen sowohl Unterkataloge als auch Artikel drin waren, das mochte er nicht. Gruß Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.