Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie komme ich in den ADmin Control Panel

Recommended Posts

Hey

hab den shop installieren lassen, und das sieht auch alles richtig aus so wies ist, allerdings habe ich keine ahnung wie ich mich jetzt als admin anmelden soll. ich habe mich schon normal angemeldet, in der hoffnung, dass ich so in den ACP komme, aber das ging nicht. Auch wenn ich z.b. /admin/index.php aufrufe komm ich dort nicht rein, sondern werde zur /login.php verwiesen.

Ich habe die Frage hier im Forum schon mehrmals gefunden, allerdings nie mit einer Lösung. Aber das müssten die meisten ja eigentlich wissen, weil beu euch laufen die shops doch,oder?

Danke für die Hilfe

Gruß

Sleibnink

Hi,

All-inkl ist auch mein Provider. Allerdings habe ich meinen Shop allein installiert.

Mit den Leuten kann man doch aber reden. Irgend einer muss ja deine Daten eingegeben haben. Also müsstest du entweder irgend etwas schriftlich von denen bekommen haben mit all deinen Daten. Wenn nicht, hast du ja eine Kunden-Nr. und Domain-Name mit den du dich beim Support melden solltest.

Denn ich glaube nicht, das die dir auch den kompletten Shop aufbauen.

ich hatte auch das problem, nachdem ich meine domain umgestellt habe. auch die zahlreichen posts in diesem forum halfen nichts - weder config-einstellungen, noch datenbank-veränderungen.

nun habe ich mich vertrauensvoll an den support von "all inkl" gewendet und siehe da - ES GEHT WIEDER. Nun wollte ich aber auch wissen, was die gemacht haben. die haben irgendwas am customer-table umgestellt (admin-eintrag). ich kann jedoch keine veränderungen sehen.

nun bleibt ein kleines rätsel offen, doch das nehme ich gerne in kauf, wenn die ursprünglichen funktionalitäten wieder hergestellt sind.

noch eine anmerkung: ich habe noch nirgendwo einen so guten und freundlichen support genossen wie bei "all inkl".

• 1 month later...

Das Problem kenne ich auch, da wir gerade am umziehen sind. Der wirkiche nette Support von all-inkl hat uns auch angeboten den Shop automatisch zu installieren, aber irgenwie komme ich auch nicht in den Admin.

Wenn man dann den Shop aufruft, steht auf der ersten Seite, das man sich bei xt-commerce melden soll, die den Shop gegen Gebühr freischalten soll. Ich bin doch noch Sponsor ?

Irgendwie kommen wir da nicht weiter. Vielleicht sollte ich auch nochmal den Support von all-inkl. fragen.

gruss

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...