Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Imageprocessing

Booker

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich habe bei der RC2.1 das overlay.gif ge?ndert und danach das Imageprocessing gestartet. Es kommt folgende Fehlermeldung obwohl die Berbeitung durchgef?hrt wurde.

Kann es mir nicht erkl?ren. Oder kommt das Problem sp?ter. Das overlay ist auf allen Bildern wie gew?nscht zu sehen.

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in xxxxxx/xtshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in xxxxxx/xtshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxxxx/xtshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:215) in xxxxxxx/xtshop/admin/includes/functions/general.php on line 146

Moin Leute,

ich habe das gleiche Problem, nur das bei mir ein paar Bilder gewandelt werden und der Rest nicht. Danach erscheint dann die gleiche Fehlermeldung wie bei Brooker. Kann das an irgendwelchen Rechten auf dem Webspace liegen??

Die Zeile die diesen Fehler verursacht sieht folgenderma?en aus:

$this->mid = ($this->frc == "") ? @ImageColorClosest($this->t, ($this->gr+$this->fr)/2, ($this->gg+$this->fg)/2, ($this->gb+$this->fb)/2) : ImageColorClosest($this->t, $this->hex2rgb(substr($this->frc,0,2)), $this->hex2rgb(substr($this->frc,2,2)), $this->hex2rgb(substr($this->frc,4,2)));

Mfg

Gorden

• 3 weeks later...

Originally posted by ocean11@Sep 11 2004, 10:26 AM

Welche denn genau? Es gibt ca. 28 thumbs.db. :pst:

Sch?tze alle im products_image Verzeichnis!?

es m?ssen alle thumbs.db entfernt werden.

die werden ansonsten auch vom image-processing erfasst und dann schepperts.

gleiches problem hatte ich auch...

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...