BC24 Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Hallo zusammen, habe bereits im Forum gesucht, jedoch nichts zu folgendem Punkt gefunden Beim Versuch ein Download zu starten folgt diese Meldung: "Diese Datei geh?rt nicht zu der Seite von der Du kommst Bitte nimm kontakt mit dem dortigen Webmaster auf und teile ihm mit, dass: ER KEINE LINKS UNSERER SITE LEECHEN SOLL!! Definition eines Leechers: Jemand der zu faul ist von seinem eigenen Server aus zu verlinken, oder einfach nur die Arbeit anderer als seine eigene ausgibt Deine IP Adresse wurde gespeichert. Wenn die Seite nicht automatisch neu l?dt, so klicken Sie bitte" :cry: Daher die Frage in die Runde, was soll das bitte heissen???? :grml: Um was geht es hierbei oder sind das Probleme aus der Umstellung dieses Bereiches??? Danke im voraus. BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 der downloadbereich nimmt einen referercheck vor um externe verlinkung zu verhindern. wenn eine firewall referers blockt dann ist kein download m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Hi mzanier, meine lokale Situation hat sich nicht ge?ndert und vorher ging es ja. Ein referercheck wird von mir nicht verhindert. Was genau will gepr?ft werden? Gru?, BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 dein browser ?bergibt jeder seite auf die du surfst einen 'referrer', also wo du herkamst. Stammt dieser nicht von xt-commerce.com gibt's Fehler, damit niemand die Files hier wegleechen kann... also zB direkt verlinken auf seiner HP. Einige Firewalls und Webwasher verhindern aber Referrer-Weitergabe, und dann kann man hier nichts runterladen. Dazu halt kurz das entsprechende Proggi abschalten. Das war vorher nicht, das ist neu - und da musste bei dir am System drehen. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 vorher war auch kein referer check eingebaut. http://www.xoops.org/modules/xoopsfaq/inde...x.php?cat_id=13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Joop, Danke an alle ! Norton Firewall aus und es klappert. OK, wenn es denn sein soll, dann halt so. Ich dachte der Downloadbereich ist f?r die RegUser? Dann ist doch das DL-Verhalten steuerbar, also eine Verlinkung regelbar. Gru?, BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
g-audio Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Hi, Ich dachte erst ich bin mit meinen Linux, Router, Firewall & Proxy auch betrofen. Ist aber nun OK alles klappt. Ich glaube nur der Umbau der Seite war noch nicht abgeschlossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Ich hab festgestellt, da? bei den Downloads, die ich eingestellt habe eine Passwortabfrage erforderlich ist. Bei meinem Provider ist nichts ge?ndert worden, trotzdem verstehe ich das nicht so ganz? Vielleicht weis ja jemand woran das liegt? Als Beispiel nur mal versuchen das UPS - Modul zu laden, kommt immer Passwortabfrage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 warum ? du hast den ordner mit htacess gesch?tzt, da musst du schonwas ge?ndert haben. http://www.st-computer.com/download/UPSZonen.txt# zb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Nach der letzten Neuerstellung des Shops durch Serverfehler, wurde eigentlich das Downloadverzeichnis ge?ndert, weil das Verzeichnis download in XTC mit .htaccess gesch?tzt ist. Das aktuelle Downloadverzeichnis sollte eigentlich dateien sein, aber ich hab das jetzt wieder ge?ndert, damit der Download wieder funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 sende die ?nderungen nochmals bei den downloads ein, in der zwischenzeit wurde da geabreitet und das alte modul gel?scht. die files k?nnen nun auch upgeloadet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.