malerlars Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 hallo Rechte lassen sich nicht ?ndern, Verzeichnis xtc_installer l?st sich nicht l?schen, komme in den Admin bereich aber kann dort nicht zugreifen? was ist da falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 wenn sich rechte nicht ?ndern lassen, und ordner nicht l?schen lassen, dann musst du diese frage deinem hoster stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
malerlars Posted August 22, 2004 Author Report Share Posted August 22, 2004 Strato! hat da jemand erfahrung was kann ich noch machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 Originally posted by malerlars@Aug 22 2004, 15:12 PM Strato! hat da jemand erfahrung was kann ich noch machen? den support des providers fragen, f?r probleme am server ist dieser zust?ndig, denn ich gehe mal davon aus das du auch das ftp programm einstellen kannst, obwohl das in den meisten f?llen nicht so ist, aber das geh?rt nicht hier her, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.