inspiron Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 Hallo at all, ich habe das neueste Modul zum Export f?r Kelkoo benutzt und die Datei dort eingespielt. Leider bekam ich von einer Mitarbeiterin eine eMail, dass die Datei fehlerhaft ist, originalzitat: Leider fehlt in Ihrer Datei die Angabe zum Versand. Deliverycost ist ein Pflichtfeld und mu? f?r jedes produkt ausgef?llt werden. Bitte korrigieren Sie die Datei entsprechend und laden Sie sie erenut hoch. Vielen Dank. Ist das Problem bekannt oder kann ich mit meinen Einstellungen das ganze beheben? Danke Euch f?r Eure Hilfe. inspiron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Hi, ich habe mein Modul ge?ndert,es werden nur meta daten aus der Datenbank ausgegeben, sowie jedem Artikel die versandkosten angh?ngt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Hallo, das Probel ist bekannt - deshalb gibt es auch insgesamt 3 verschiedene Versionen. In der 3. Version ist bei den Versandkosten standardm??ig 4,10 ? eingetragen. Das m?sste man dann halt jedesmal manuell ab?ndern. Allerdings funktioniert der Download leider nicht - man soll einen Benutzernamen und ein Kennwort angeben, leider wei? ich nicht, wie diese hei?en sollen.... @Mzanier: Habe dir deshalb schon eine PM geschickt. Konntest du diesbezgl. schon etwas erreichen? Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 @Mzanier: Habe dir deshalb schon eine PM geschickt. Konntest du diesbezgl. schon etwas erreichen? derjenige weiss bescheit, tut aber anscheint nichts dagegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 OK, danke! Schade eigentlich.... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
inspiron Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Stimmt, habe ebenfalls versucht es downzuloaden und scheitere an der User / PW Abfrage. Da ich relativ neu hier unterwegs bin, gibt es eine M?glichkeit der Kommunikation?!? Thanks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peanuts Posted February 11, 2006 Report Share Posted February 11, 2006 Hallo, hbe gerade diesen Thread gefunden. Habe auch das Problem, da? bei mir immer ? 4,10 Versandkosten in die Exportdatei ?bernommen werden. Kann man das irgendwie ?ndern??? Gr??e Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
kompaktor Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 Schau mal unter: (per FTP bearbeiten...) admin/includes/modules/export/kelkoo.php Da müsstes du irgendwo die Versandkosten finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.