Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Grundsätzliche Fragen

martin667

Recommended Posts

Hi,

ich interessiere mich für xt:Commerce. Habe ich soweit richtig verstanden das die günstigste Variante an xt:Commerce zu kommen der kauf der 98€ Version ist inklusive 12 Monate Support ?

Für wieviele Shops darf ich xt:Commerce dann einsetzen ? Nur einen ?

Muss ich nach Ablauf der 12 Monate wieder 98€ bezahlen um xt:Commerce weiter nutzen zu können bzw um Updates zu bekommen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

98€ Version ist inklusive 12 Monate Support ?

Hallo

Richtig, der Support ist im Sponsorenbereich dann kostenlos für ein Jahr, ebenso die Updates sind inbegriffen.

Für wieviele Shops darf ich xt:Commerce dann einsetzen ? Nur einen ?

Muss ich nach Ablauf der 12 Monate wieder 98€ bezahlen um xt:Commerce weiter nutzen zu können bzw um Updates zu bekommen ?

Es kann der Shop dann unendlich eingesetzt werden, nach 12 Monaten wieder 98 €, ja.

Es kann der Shop dann unendlich eingesetzt werden, nach 12 Monaten wieder 98 €, ja.

Du wolltest sagen "unendlich oft" oder ? Das heisst wenn ich xt:commerce nutzen möchte muss ich pauschal 98€ jedes Jahr bezahlen. Ob ich nun Support in Anspruch nehme oder nicht .. oki doki.

Achso ? Sondern ? Für den Support ?

Also ich zahle 98 Euro jedes Jahr um in den Sponsorbereich zu gelangen, im Sponsorenbereich liegen dann Updates und andere Tools von Proggern zur Verfügung. Den Shop setzte ich ein so oft ich will, ja. Die 98 Euro sind für den hier geleisteten Support der Techniker von XT-Commerce. Und auch entgegen anderslautender Behauptungen, ist der g...e Support sein GELD wert.

man kann updates in php scripten nicht anders durchführen.

es gibt nur 2 möglichkeiten, a) datein mit neuer version überschreiben, oder änderungen selbst einfügen.

da bei xtc im gegensatz zu osc sich das layout nicht in den php files befindet, sondern in html datein, muss man sein layout nicht komplett neu machen sowie das bei einem osc update der fall wäre.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...