Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelbezeichnung in PayPal Bestätigung falsch?!


back@me

Recommended Posts

Tach zusammen,

Ich hoffe, dass dieses Anliegen nicht nur mich betrifft, sondern auch bereits anderen Nutzern aufgefallen ist.

Folgendes:

Wenn ich als Kunde eine Bestellung im Shop abgebe und über PayPal zahle (wir gehen mal davon aus, dass der Vorgang funktioniert und der Kunde nach der Zahlung wieder zurück zum Shop geleitet wird!!!), ist der Bestellvorgang sauber durchgelaufen und beide Parteien (Shopowner und Kunde) bekommen eine Bestätigungsmail. In diesen Bestätigungsmails und auch im PayPal-Konto des Shopbetreibers wird unter dem Begriff Artikelbezeichnung die komplette Beschreibung des Shops angezeigt, die ich im Admin unter "My Store" als "Name des Shops" angebe! Hinten dran wird dann eine OID:81501 gehängt (ich denke mal das soll Order ID heissen), die noch nicht einmal vollständig ist!!! Watt iss datt denn?

Warum wird denn der "Name des Shops"/ bzw. die Beschreibung des Shops als Artikelbezeichnung angegeben? Gibt es da irgendwelche Variablen, die sich übergeben müssen, oder warum dieses?? Oder bin ich schuld, dass ich irgendeine Einstellung falsch gemacht habe?

Gibt es nicht die Möglichkeit, dass evtl. nur die Artikelnummer des oder der jeweils gekauften Artikel angegeben werden (da in meinem Shop meist nur ein Produkt pro Bestellvorgang gekauft wird)???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

back@me

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...