Elektrorado.de Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Hallo, ich m?chte gern zwei Shops (verschiedene Domain) anlegen, aber nur eine Datenbank dahinter lassen. Falls jetzt jemand wissen will warum, dann mach ich noch'n tread auf Nach eigenen ?berlegungen sollte das ja gehen. Allerdings werden die Konfigurationen im Admin auch in der Datenbank gespeichert. Da scheint mir der Haken. Hat jemand 'ne L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 ich habe eine multishop l?sung auf bassi der rc1.2 mit -getrennten kundendatenbanken (musst du haben wenn 2 domains), -blacklist modul, -getrennter content -produkte f?r einzelne shops aktivieren/deaktivieren -usw, l?uft derzeit f?r einen kunden mit 10 shops. bei interesse preisanfrage per pm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elektrorado.de Posted September 2, 2004 Author Report Share Posted September 2, 2004 Danke. Ist ersmal wieder in weite Ferne ger?ckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.