copytech Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 N`Abend, Junxx! Bin jetzt seit gut einer Woche mit XT am experimentieren, und will jetzt "Online" gehen. Habe mehrfach geh?rt, das Domain-Factory recht gut sein soll. Hab letzte Donnerstag meinen Account dort klar gemacht, und bin am am Wochenende fast verzweifelt. Ich m?chte nachts die Datenbank per per mysql Befehl updaten, aber DomainFactory an den SQL Port nach eignen Angaben aus Sicherheitsgr?nden gesperrt. Klasse! Darauf wollte ich mir einen Cronjob aktivieren. Nochmals Klasse, da die Ausf?hrungszeit bei DomainFactory in den Standarttarifen nicht einstellbar ist. Nur der Tag. Darauf wollte ich die Technik sprechen, aber lt. telefon-Mitarbeiter werden keine Gespr?che durchgestellt. Nochmal Klasse. EMails sollen lt. eigen Angaben binnen 2 Tagen beantwortet werden. Ich warte nun seit Donnerstag. Nochmal Klasse. Meine Frage: Welchen Webhoster empfielt Ihr ?!? 500 MB Webspace, min. 1 MySql Datenbank, und auch Zugriff von von Aussen auf per mysql auf die Datenbank, sowie der ?bliche Kram sollten schon sein..... Kosten sollte es nat?rlich nix, und die performence traumhaft (tr?um weiter...) Okay... k?nnt Ihr jemanden Empfehlen?!? Vielen Dank im voraus, und nen sch?nen Abend!!! PS: Ich denke mir, da? sicherlich der ein oder andere auch mit dem Gedanken spielt, nachts automatisch seine Datenbank zu aktualisieren. Man vergleicht viele Daten, aber der SQL-Port ist ne b?se stolperfalle, falls der Provider in gesperrt hat. Die Mail soll jetzt nicht DomainFactory schlecht machen. Sondern mehr darauf hinweisen, was mir passiert ist, damit nicht auch andere den Fehler machen! Cu, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 in der aktuellem c't ist ein providertest, wo auch mysql und php gecheckt wurde. externen datenbankzugriff erlaubt aber nur einer ( weiss grad net wer, habs heft net zur hand), und das wurde (sinnvollerweise) auch als sicherheitleck eingestuft. aber wenn mans braucht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 von direkten zugriff w?rde ich abraten, einzige alternative ist hier zugriff ?ber einen SSH tunnel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Mit dem Tool kannst du von aussen an die Datenbank. dump timer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hardware Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Ich bin bei all-ink.com und sehr zufrieden! all-Ink.com ** keine referal IDS ** Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 Hi! Genau da testet ich in diesem Moment den Account (all-inkl.com) Mal schauen, was passiert. Danke f?r den Tipp! Cu, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hardware Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Ups sorry mzanier war einfach en Link den ich von denen in der E-mail hatte kommt nicht mehr vor! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.