Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkt Bundle


Some1new

Recommended Posts

Hmmm,

das bei Amazon kenne ich leider nicht,

aber es wäre doch gut beispielsweise ein Autoradio mit Kabeln, DVD/CD-Wechsler, Lautsprechern und Subwoofer als Bundle gegenüber den ansonsten im Shop erhältlichen Einzelkomponenten darzustellen.

Beispielsweise: Basket 1 bestehend aus Artikel 1, 2, 3, 4 im Bundle nur EUR xy. Sie sparen zz EUR gegenüber den Einzelpreisen.

Geht das, bzw. hat sowas jemand? Wenn nicht, wer macht es für wieviel?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auch ich wäre an solch einem Modul interessiert.

z.B. könnte ich dann vier CD´s zusammen als Bundle verkaufen und da einen Rabatt einbauen.

Gibt es den sowas noch nicht ?

Wenn ja, bitte ich um Info per PN oder Mail mit Funktionsbeschreibung und Preis.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das ist jetzt aber nur Semi intelligent, weil das voraussetzen würde, dass das Produkt erstens nicht verlinkt sein darf, so dass ich es nicht direkt aufrufen und "zum vergünstigten Preis" kaufen kann und zweitens voraussetzt, dass es in den Suchergebnissen nicht auftaucht, was es sehr wohl tut, wenn ich eine Kategorie und nicht die darin enthaltenen Artikel auch deaktiviere.

:P

Is ja nett, dass Du hier unaufgefordert Werbung für mich machst, aber in diesem Fall ist es wohl nicht das passende, was hier benötigt wird. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

du kannst doch bei deinem produkt das nicht den nachlass enthält einen link setzten schon ist das suche problem gelöst ;)

und das ich werbung für dich mache ? Hm.... Und tu mal nicht so als ob du nicht was verkaufen wolltest und den Samarita hier spielst :)

Lass doch den kunden Selbst entscheiden ob und wie er das machen will und eine gute lösung ist das alle mal :cool:

http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php?products_id=69&cPath=3_15

mfg

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Solltest Du mich irrtümlich als Samariter bezeichnen, dann liegt das vermutlich an der Philosophie, dass vordergründig die Beratung, bzw. die Lösung steht. Wenn ich dann zufällig das passende in der Schublade habe, ist das um so besser. Ich habe aber kein Problem damit einem Kunden eine Lösung anzubieten, die es beim "Kollegen" gibt. Da ich die "Lösung" bei Eurem Konfigurator aber nicht sehe, wäre es eine schlechte Beratung jemandem einen Porsche zu empfehlen, wenn er aber etwas braucht, um auf dem Acker fahren zu können. (Die alten Porsche Tracker ausgenommen :))

Link to comment
Share on other sites

Hi,

leider ist das nicht so und du machst nichts anderes als immer nur deine sachen an den mann zu bringen du kennst doch nicht einmal das tool und sagst das geht nicht wir haben das teil entwickelt und ich sage das geht wem der kunde nun glaubt überlasse es doch ihm selbst und hetzte nicht immer gegen andere wie du es immer machst.

für mich wars das hier wer interesse an dem bundler hat gibt ja ein supportforum wollte nur mal darauf hinweisen das das rad nicht erfunden werden muss

http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php?products_id=69&cPath=3_15

mfg

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich mach nichts anderes als das, was auch andere machen, ich lese die Beschreibung und der kann ich leider nichts entnehmen, was darauf hindeutet, dass die hier angefragte Funktion unterstützen würde. Wenn ich etwas zwischen den Zeilen überlesen haben sollte, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich hab Euer "Tool" aber nicht madig gemacht gemacht, sondern nur gedeutet, was ich der Beschreibung entnehme.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...