Some1new Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Hallo Zusammen, kann ich eigentlich auch ein Bündel von Einzelprodukten als Gruppe/Bundle anbieten und die Ersparnis gegenüber dem Erwerb der einzelnen Produkten anzeigen? Hat hierzu jemand eine Idee oder sogar Lösung? Danke für jede Hilfe. Gruß Some1new Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Du meinst so was wie bei Amazon? Ich denk mal, dass man da was stricken müsste.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Some1new Posted February 18, 2007 Author Report Share Posted February 18, 2007 Hmmm, das bei Amazon kenne ich leider nicht, aber es wäre doch gut beispielsweise ein Autoradio mit Kabeln, DVD/CD-Wechsler, Lautsprechern und Subwoofer als Bundle gegenüber den ansonsten im Shop erhältlichen Einzelkomponenten darzustellen. Beispielsweise: Basket 1 bestehend aus Artikel 1, 2, 3, 4 im Bundle nur EUR xy. Sie sparen zz EUR gegenüber den Einzelpreisen. Geht das, bzw. hat sowas jemand? Wenn nicht, wer macht es für wieviel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 18, 2007 Report Share Posted February 18, 2007 Meld dich mal per PM bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted February 18, 2007 Report Share Posted February 18, 2007 Wenn dieses Modul sauber programmiert wird, hab ich auch interresse daran, wäre sehr praktisch für Tuning-Artikel!! Wenn fertig meldet euch bei mir!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frei.Wild Posted March 3, 2007 Report Share Posted March 3, 2007 Auch ich wäre an solch einem Modul interessiert. z.B. könnte ich dann vier CD´s zusammen als Bundle verkaufen und da einen Rabatt einbauen. Gibt es den sowas noch nicht ? Wenn ja, bitte ich um Info per PN oder Mail mit Funktionsbeschreibung und Preis. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rhartinger Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Hallo, gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 So was in der Richtung gibt es schon, allerdings nicht in der Kombination, dass es im "Bundle" billiger ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rhartinger Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Wie könnte ich das sonst machen? Ich habe es jetzt einfach in die Kurzbeschreibung geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 programmieren oder prgrammieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Hallo, damit kannst du soetwas realisieren http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php?products_id=69&cPath=3_15 mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Das Thema ist doch ein Produkt Bundle und kein Konfigurator, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Hi, gugg mal in die News von deinem shop das ist ein Bundler ! mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Danke für de Hinweis , aber das ist nicht das, wonach hier gesucht wird, weil man damit zwar ein Bundle schnüren kann, damit aber kein Preisnachlass verbunden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Hi, natürlich kannst du einen nachlass geben lege eine pseudo kategorie an "status inaktive" kopiere die artikel dort hinein verknüpfe sie mit dem Bundler auf die du rabatt geben willst und du hast deinen nachlass mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Das ist jetzt aber nur Semi intelligent, weil das voraussetzen würde, dass das Produkt erstens nicht verlinkt sein darf, so dass ich es nicht direkt aufrufen und "zum vergünstigten Preis" kaufen kann und zweitens voraussetzt, dass es in den Suchergebnissen nicht auftaucht, was es sehr wohl tut, wenn ich eine Kategorie und nicht die darin enthaltenen Artikel auch deaktiviere. Is ja nett, dass Du hier unaufgefordert Werbung für mich machst, aber in diesem Fall ist es wohl nicht das passende, was hier benötigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Hi, du kannst doch bei deinem produkt das nicht den nachlass enthält einen link setzten schon ist das suche problem gelöst und das ich werbung für dich mache ? Hm.... Und tu mal nicht so als ob du nicht was verkaufen wolltest und den Samarita hier spielst Lass doch den kunden Selbst entscheiden ob und wie er das machen will und eine gute lösung ist das alle mal http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php?products_id=69&cPath=3_15 mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Solltest Du mich irrtümlich als Samariter bezeichnen, dann liegt das vermutlich an der Philosophie, dass vordergründig die Beratung, bzw. die Lösung steht. Wenn ich dann zufällig das passende in der Schublade habe, ist das um so besser. Ich habe aber kein Problem damit einem Kunden eine Lösung anzubieten, die es beim "Kollegen" gibt. Da ich die "Lösung" bei Eurem Konfigurator aber nicht sehe, wäre es eine schlechte Beratung jemandem einen Porsche zu empfehlen, wenn er aber etwas braucht, um auf dem Acker fahren zu können. (Die alten Porsche Tracker ausgenommen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Hi, leider ist das nicht so und du machst nichts anderes als immer nur deine sachen an den mann zu bringen du kennst doch nicht einmal das tool und sagst das geht nicht wir haben das teil entwickelt und ich sage das geht wem der kunde nun glaubt überlasse es doch ihm selbst und hetzte nicht immer gegen andere wie du es immer machst. für mich wars das hier wer interesse an dem bundler hat gibt ja ein supportforum wollte nur mal darauf hinweisen das das rad nicht erfunden werden muss http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php?products_id=69&cPath=3_15 mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Sorry, aber ich mach nichts anderes als das, was auch andere machen, ich lese die Beschreibung und der kann ich leider nichts entnehmen, was darauf hindeutet, dass die hier angefragte Funktion unterstützen würde. Wenn ich etwas zwischen den Zeilen überlesen haben sollte, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich hab Euer "Tool" aber nicht madig gemacht gemacht, sondern nur gedeutet, was ich der Beschreibung entnehme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Wenn ich deine letzten Beiträge lese Supervisor und es würde hier im Forum einen 1 preis für negative Beiträge geben, dann würdest du ihn gewinnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Danke, ich teil gern mit Dir oder bist du der Heilige unter den Bösewichten?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 ........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.