rayz Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Hallo, wo wird denn das aktuelle template abgespeichert? ich hab in den configure scripten und in der datenbank vergeblich gesucht. ich h?tte gern die m?glichkeit das template dynamisch auszutauschen. Ist vielleicht ungew?hnlich, w?re aber n?tzlich, weil ich in einen shop noch andere Apps einbauen soll. F?r Hilfe bin ich sehr dankbar! Ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 steht in der config tab CURRENT_TEMPLATE Link to comment Share on other sites More sharing options...
rayz Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 Wo es wojl auch hingeh?rt. Da hatte ich schon 2 mal gesucht, jetzt aber gefunden. Dankesch?n! Vielleicht sollte ich mal zum Optiker.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Darf ich fragen was du denn vor hast?? W?rde mich mal interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
rayz Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 Klar darfst du fragen. Aber ich kann nur ziemlich vage antworten. Es geht um eine Art Bildbearbeitungsservice f?r den Print-Bereich, der zus?tzlich zu einem normalen Webshop angeboten werden soll und f?r den ich die Benutzerverwaltung gerne ?bernehmen w?rde. Aber ich bin noch nicht sehr weit ins Innenleben von XTC eingedrungen, wei? also noch nicht ob und wie das hiermit machbar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.