Chemofunk Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hi, mein Problem ist, dass g?ltige Gutscheincodes nicht genommen werden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Das Modul ist aktiviert (man hat auch im Checkout das Gutscheinfeld), und g?ltige Gutscheine sind angelegt. Wenn man einen falschen Gutscheincode eingibt, erscheint "Ung?ltiger Gutscheincode!", bei einem richtigen einfach wieder der Warenkorb, ohne geringste Nachricht. Also "merkt" xt:C schon den Unterschied zwischen einem falschen und richtigen, nur passiert bei einem g?ltigen halt GARNICHTS. Was kann da falsch eingestellt sein?! :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ischraub Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hi, also bei mir l?uft das in der aktuellen Version soweit prima (Gutscheine, keine Coupons!). System generiert mir einen 10-stelligen Code, den kann ich eingeben und man sieht dann im Warenkorb den Geschenkkarton mit dem entsprechenden Wert. L?sst sich dann beim Checkout auch einl?sen. Wie hast du denn die Gutscheine angelegt? Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 Erstellt mit: Kupon Admin --> Einf?gen --> Daten eingeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
ischraub Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Das funktioniert nicht! Es funktionieren nur die Gutscheine, nicht aber die Coupons in der aktuellen Version. Mario sagte, dass die Coupons wohl in der neuen Sponsoren Version kommen werden. Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 Originally posted by ischraub@Aug 26 2004, 09:03 AM Das funktioniert nicht! Es funktionieren nur die Gutscheine, nicht aber die Coupons in der aktuellen Version. Mario sagte, dass die Coupons wohl in der neuen Sponsoren Version kommen werden. Gr?sse Aha danke f?r die Info. Wie kann ich den dann momentan einen Gutschein erstellen, der 1x pro User nutzbar ist?! Wo kann man Gutscheine erstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Wie kann ich den dann momentan einen Gutschein erstellen, der 1x pro User nutzbar ist?! hm, gar nicht, denn das ist die funktion von coupons Wo kann man Gutscheine erstellen? gutscheinemail Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 Okay danke... gibt es einen Fix/Workaround, um Coupons auch schon in der RC1.2 nutzen zu k?nnen? Weil das Ding ist ja schon zum Grossteil integriert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Okay danke... gibt es einen Fix/Workaround, um Coupons auch schon in der RC1.2 nutzen zu k?nnen? nein, nicht von mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 Hmm sh*t, kannst du mir einen Tip geben, wo ich ansetzen kann? In welcher Datei wird den getestet, wann ein Coupon g?ltig ist und wann nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 gar nicht, denn in v1.2 sind keine routinen daf?r eingebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 Originally posted by mzanier@Aug 26 2004, 10:51 AM gar nicht, denn in v1.2 sind keine routinen daf?r eingebaut. Hmm wie kann er ohne Routinen pr?fen, ob die Gutscheine funktionieren?! Und sie funktionieren doch... Ist das gift_cart.php? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.