Jump to content
xt:Commerce Community Forum

G?ltige Gutscheine Werden Nicht Genommen

Chemofunk

Recommended Posts

Hi,

mein Problem ist, dass g?ltige Gutscheincodes nicht genommen werden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Das Modul ist aktiviert (man hat auch im Checkout das Gutscheinfeld), und g?ltige Gutscheine sind angelegt.

Wenn man einen falschen Gutscheincode eingibt, erscheint "Ung?ltiger Gutscheincode!", bei einem richtigen einfach wieder der Warenkorb, ohne geringste Nachricht.

Also "merkt" xt:C schon den Unterschied zwischen einem falschen und richtigen, nur passiert bei einem g?ltigen halt GARNICHTS.

Was kann da falsch eingestellt sein?! :cry:

Hi,

also bei mir l?uft das in der aktuellen Version soweit prima (Gutscheine, keine Coupons!). System generiert mir einen 10-stelligen Code, den kann ich eingeben und man sieht dann im Warenkorb den Geschenkkarton mit dem entsprechenden Wert. L?sst sich dann beim Checkout auch einl?sen. Wie hast du denn die Gutscheine angelegt?

Gr?sse

Originally posted by ischraub@Aug 26 2004, 09:03 AM

Das funktioniert nicht! Es funktionieren nur die Gutscheine, nicht aber die Coupons in der aktuellen Version. Mario sagte, dass die Coupons wohl in der neuen Sponsoren Version kommen werden.

Gr?sse

Aha danke f?r die Info.

Wie kann ich den dann momentan einen Gutschein erstellen, der 1x pro User nutzbar ist?!

Wo kann man Gutscheine erstellen? :blink:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...