Jeannie Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 möchte einen direkten externen Link unter "Informationen" einfügen , ist so was möglich ?? wenn ja, wie ?? Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 Such mal danach hier im Forun. Ich meine, ohne größere Programmierung geht das nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 Jeannie, meinst du sowas wie ich hab im kuhnshop.de ? Schau mal links in der Box Fahrzeughandel. Gruß Arnold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted February 24, 2007 Author Report Share Posted February 24, 2007 Hi Arnold, so in etwa, du hast den Link in einer Zusatzbox eingefügt, meiner müsste unbedingt in den Shop Informationen (content manager) Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 gibts bei südbrücke zum freien download, nennt sich glaub ich "Externe Links" oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 Unter Informationen kannst Du im Content Manager einen externen Link eingeben. Neuer Content öffnen und dann gleich inder Seitenüberschrift den HTML Code eingeben <a href="http://urldiedulinkenwillst.de">hier der Link Text</a> Dann haste in der Box den externen Link, oben musst Du aber auch die richtige Box auswählen. mehr Hilfe??? Melde Dich Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 Hallo Jeannie, ich hab das einfach gelöst, indem ich eine Link in der Box Content.html mit meinem Editor eingefügt hab. Das geht echt unproblematisch. Wenn das zweisprachig werden soll, läßt sich das auch einfach umsetzen. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.