masternemo Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Wenn ich als gast auf die Seite komme, mir nen Artikel ausw?hle und sage in den Korb, finde ich den Artikel in der gew?nschten Menge im Warenkorb. Jetzt bin ich aber schon Kunde und habe mich eingelogt und will dann den auserkorenen Artikel in den Korb legen, passiert nix. Hat jemand ne Idee was das sein kann, bzw. wie ich das beseitigen kann? Gru? MasterNemo Link to comment Share on other sites More sharing options...
masternemo Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 Tja, was soll ich sagen, wenn man im Template den <form>-Tag vergisst, dann braucht man sich nicht wundern wenn nix geht. Was mich allerdings wundert, ist da? es funzt wenn ich nicht angemeldet bn obwohl der <form>-tag fehlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 v?llig normal. l?sch mal spasseshalber in irgendeiner anderen box den </form> und erfreue dich an den auftretenden spassigen effekten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.