purzie Posted March 1, 2007 Report Share Posted March 1, 2007 hallo, kann mir jemand sagen warum wenn ich z.B Armband - Leder 54,95 und Metall 59,95 wenn ich es im Warenkorb lege es doppelt berechnet wird? Wäre echt dankbar rätzel schon länge und probiere etliche sachen aus. hier das übel zu ansicht Biker-Watches - Machen Sie Ihre eigene Uhr - CBR 600 RR Movistar 2006 0579 Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted March 2, 2007 Report Share Posted March 2, 2007 Hi Purzie, wieso, ist doch alles richtig: Du legst einen Artikel in den Warenkorb, und dort wird auch ein Artikel angezeigt. Auch der Preis ist richtig: Produktpreis + Attributpreis Wenn Du willst, dass die Uhr mit Metallarmband 54,- Eu kostet und mit Lederarmband 54,95 Eu, musst Du die Attributpreise auf 0,- Eu bzw. 0,95 Eu setzen... (natürlich immer mit Punkt, statt Komma) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
genji Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Hi Ben, danke für die Antwort. Habe auch schon rumgerätselt und bin dann auf den Zusammenhang zwischen Grundpreis und Attributpreis gekommen. Ist es auch möglich nur mit Attributpreisen zu arbeiten und das der Grundpreis als Vorgabe dient aber nicht in die Berechnung mit aufgenommen wird? Ich möchte einen Grundpreis z.B. ab 16,00 EUR anzeigen lassen und der Attributpreis soll der Gesamtpreis sein. Es sieht halt nicht so gut aus wenn der Kunde sich selber den Gesamtpreis ausrechnen muss. Wäre klasse, wenn das funktionieren würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Hi genji, ich habe eine verbesserte Preisdarstellung erstellt, mit der Du nur die Attributpreise einpflegen musst. Der angezeigte Produktpreis wird dann aus der Kombination der günstigsten Attribute errechnet. Wollte die Erweiterung auch schon für kleines Geld hier im xt:commerce Shop einstellen, war aber nicht gewünscht... Bei Interesse - gern PM / email an mich. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
66mausi Posted July 10, 2007 Report Share Posted July 10, 2007 ... sieht für mich eher nach einem Bug aus! Die Endsumme wird ja zum Glück richtig berechnet, nur der Einzelpreis wird falsch ausgegeben. gm Link to comment Share on other sites More sharing options...
66mausi Posted July 10, 2007 Report Share Posted July 10, 2007 ... habe die order_details_cart.php angepasst. nun werden die attributpreise richtig angezeigt $price_only = $xtPrice->xtcFormat($xtPrice->xtcFormat($products[$i][$option]['options_values_price'], false, $tax_class=$products[$i]['tax_class_id'],$price_special=1,$quantity=$products[$i]['quantity'],$prefix= $products[$i][$option]['price_prefix']),true); $price = $products[$i][$option]['price_prefix'].price_only; $quantity = $products[$i]['quantity']; $summe = $xtPrice->xtcFormat($products[$i][$option]['price_prefix'].$xtPrice->xtcFormat($xtPrice->xtcFormat($products[$i][$option]['options_values_price'], false, $tax_class=$products[$i]['tax_class_id'],$price_special=1,$quantity=$products[$i]['quantity'],$prefix= $products[$i][$option]['price_prefix']), true) * $products[$i]['quantity'], true); $module_content[$i]['PRODUCTS_PRICE'] = $xtPrice->xtcFormat(($products[$i]['price']+$price_only)*$quantity, true); $module_content[$i]['PRODUCTS_SINGLE_PRICE'] = $xtPrice->xtcFormat($products[$i]['price']+$price_only, true);[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
werni81 Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 in welchen ordner finde ich diese datei order_details_cart.php und wie bearbeite ich sie!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
werni81 Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 also unter windows werde ich mich schwer tun da ich kein backup auf dem laptop habe sondern die ein freund hat und der im urlaub ist habe es natürlich auch schon per ftp suche versucht findet aber die datei nicht kann die datei anders heissen habe jetzt auch nicht viel lust alle ordner einzeln zu durchsuchen. Habe sie gefunden bin ein absoluter anfänger daher noch eine bitte wie füge ich den quellcode ein nur dranhängen oder wie???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.