Promaetheus Posted March 6, 2007 Report Share Posted March 6, 2007 ich habe mir das xt-commerce system in den letzten wochen angeschaut und muss sagen dass es wirklich toll ist und ich unbedingt umsteigen möchte. zwei fragen habe ich hierzu allerdings noch: 1. ich habe jetzt die versandoptionen "gratisversand" und "versicherter versand" wobei bei gratisversand (logischerweise) keine versandkosten berechnet werden und bei "versicherter versand" eine versandkostenpauschale. JEDOCH habe ich hier eine spezialität: wenn ein artikel in den warenkorb gelegt wird, der (via adminbereich bei der artikelanlage) gekennzeichnet worden ist, so werden definitiv versandkosten berechnet und dies wird bei den versandoptionen (gratisversand grau hinterlegt mit einer kurzen beschreibung: "weil sonderartikel ausgewählt") angezeigt. auf der artikeldetailseite wird auch der hinweis auf den "sonderartikel" dargestellt. 2. kann ich meinen bestehenden oscommerceshop mit allen daten in ein xt-commerce shopsystem übernehmen? wäre super wenn ihr mir sagen könntet ob ich diese beiden punkte mit xt-commerce erfolgreich machen kann, wenn ja würde ich dann sofort auf xt-commerce umsteigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 1) nur mit zusatzprogrammierung / einbau eines entsprechenden modules ( gibt es zum kauf bei einem modulanbieter ) 2) ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Promaetheus Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 hi al. ;o) bei welchem modulanbieter gibt es sowas und was wird da ungefähr kosten? gibt es genau DIESES modul für meinen zweck schon oder wie? da reicht nicht die sponsorenmitgliedschaft hier oder? wie würde die oscommerce einpflege denn funktionieren? gibt es da auch ein tool oder wie? muss schauen dass die ausgaben sich in grenzen halten. sonst kann ich ja gleich bei oscommerce bleiben. ;o) DORT habe ich mir die module ja selber programmiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Versandkosten nach Produktgruppen - Google-Suche direkte links sind wegen werbung unerwünscht. wenn du entsprechende fähigkeiten hast kannst du dir sowas auch selber machen, richte dich jedoch auf ein paar lange stunden suchen&coden ein. die sponsorschaft hat nichts mit individualprogrammierung zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.