Jump to content
xt:Commerce Community Forum

1 Artikel und Pulldown oder Direktauswahl der stückzahl


acconline

Recommended Posts

Hallo bestimmt schon tausendfach gefragt finde es aber nicht.

ich möchte 1 Artikel den ich 250 , 500 , 1000 u.s.w mal verkaufen möchte

Der Kunde soll eine Preistabelle sehen und per pulldown oder Link (250,500,u.s.w) den artikel zum jeweiligem Festpreis kaufen können. Das mit den Attributen wie schon oft hier gelesen versteh ich nicht,

also bitte ich um Hilfe hat einer was ähnliches gebaut ?

Ist ein Visitenkarten Shop und ich habe mir beholfen jeden Artikel zu Kopieren und anzahl und preis geändert also kauft er bei mit 1 x 250 Stück was soweit ja auch gut ist aber das muss doch leichter gehen oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo bestimmt schon tausendfach gefragt finde es aber nicht.

ich möchte 1 Artikel den ich 250 , 500 , 1000 u.s.w mal verkaufen möchte

Der Kunde soll eine Preistabelle sehen und per pulldown oder Link (250,500,u.s.w) den artikel zum jeweiligem Festpreis kaufen können. Das mit den Attributen wie schon oft hier gelesen versteh ich nicht,

also bitte ich um Hilfe hat einer was ähnliches gebaut ?

Ist ein Visitenkarten Shop und ich habe mir beholfen jeden Artikel zu Kopieren und anzahl und preis geändert also kauft er bei mit 1 x 250 Stück was soweit ja auch gut ist aber das muss doch leichter gehen oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Das kannst Du entweder mit Attributen machen oder besorg dir ein fertiges Modul, womit Du zusammen mit Staffelpreisen Mindesbestellmengen definiéren kannst, wobei sich die Bestellmengen automatisch an den Staffellungen orientieren. Gibts doch schon alles fertig und muss man nichts extra programmieren. Mit den Attributen brauchst Du nur Zeit und kostet nicht mal was.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...