Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Betrag In Bestellvorgang "einschleusen"

Chemofunk

Recommended Posts

Hallo Forumler & Entwickler,

ich habe es mittlerweile geschafft, mir aus dem aktuellen Warenkorb den Gesamt-Betrag ($shopping_cart->total) zu holen, und davon 10% zu rechnen (ja ich kann Prozentrechnung *gg*).

Mir geht es darum jetzt diesen negativen 10% Betrag auf die Rechnung zu bringen, als Erm?ssigung.

Und dabei verzweifel ich seit Tagen!! :wall:

Bitte bitte, gebt mir einen Tipp wie ich das anstellen kann :cry:

Es soll dort erscheinen, wo sonst der Willkommensgutschein abgerechnet wird. Also muss es doch m?glich sein, diesen Wert wieder in den Bestellvorgang "einzuschleusen" :blink:

Originally posted by mzanier@Aug 28 2004, 13:07 PM

bisschen umst?ndlich, muss doch nur im order_total modul to_gv abgezogen werden.

Danke f?r den Tip, das werd ich mir gleich mal anschauen. :D

Den mit dem Table hat ich ein Problem, es funktioniert zwar, allerdings ist das nicht perfekt.

Denn man k?nnte sich ja einen riesen Warenkorb machen, Gutscheincode f?r 10% Erm?ssigung eingeben, dann bekommt man die in den Table gutgeschrieben... wenn man jetzt die Bestellung nicht ausl?st, hat man einen guten Schnitt gemacht.

Deswegen m?sste ich das tempor?r machen... naja ich schaus mir sofort an. :fear:

Originally posted by mzanier@Aug 28 2004, 13:07 PM

bisschen umst?ndlich, muss doch nur im order_total modul to_gv abgezogen werden.

Pff "muss doch nur im Modul abgezogen werden" :grml:

Kannst du mir das nochmal mit ein paar mehr W?rtern erkl?ren, plz?! Das Modul ist ja schon mal... umfangreich. *g*

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...