Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preis vorschlagen


Bjoern3003

Recommended Posts

Gibt es ein solches Modul schon fertig, welches folgendermaßen funktioniert.

Kunde öffnet einen Artikel, denkt sich, ne den Preis habe ich woanders schonmal günstiger gefunden und gibt in einer eingabemaske seinen gewünschten Preis ein, für welchen er ihn kaufen würde. Ich als Shopbetreiber bekomme daraufhin eine email, mit den Informationen zum Kunden und dem Preisvorschlag. Daraufhin kann man ihm dann über email ein neues Angebot unterbreiten.

Wenn es sowas nicht gibt, werde ich mich die Tage mal selber hinsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich schließe mich mal der Frage an, wäre auch an so einem Modul interessiert. Das Modul "Billiger gesehen" ist nicht ganz das was ich mir vorstelle.

Ich hätte gerne einen Button á la "Preis vorschlagen" bei Ebay.

@bjoern3003: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du auch sowas. Könntest Du sowas programmieren? Bin leider nicht so php-erfahren. Würde mich selbstverständlich an Unkosten beteiligen!

LG

Dina

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich schließe mich mal der Frage an, wäre auch an so einem Modul interessiert. Das Modul "Billiger gesehen" ist nicht ganz das was ich mir vorstelle.

Ich hätte gerne einen Button á la "Preis vorschlagen" bei Ebay.

@bjoern3003: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du auch sowas. Könntest Du sowas programmieren? Bin leider nicht so php-erfahren. Würde mich selbstverständlich an Unkosten beteiligen!

LG

Dina

dann nimm halt das billiger gesehen, entferne die ingabe für die url und nenne das ganze "preis vorschlagen" dann hast du was du willst.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

dann nimm halt das billiger gesehen, entferne die ingabe für die url und nenne das ganze "preis vorschlagen" dann hast du was du willst.

Hallo, das ist eine gute Idee. Die Frage ist, kann man das nur für einen bestimmten Artikel machen? das Modul Billiger gesehen wird für alle Produkte eingesetzt, ich brauche das für 2 Produkte die los müssen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...