ripper017 Posted November 30, 2003 Report Share Posted November 30, 2003 Sorry, ich bins mal wider, ich hab jetzt seit dem letzten Mal ein wenig mit der Datenbank herumgespielt. Ich wollte ja die Bestellungen auf Null setzten. Jetzt hab ich eine neue Datenbank und m?chte die aber mit dem alten Shop verwenden. Wo muss ich denn jetzt den Datenbank Namen und das Passwort ver?ndern????? Hoffe ihr k?nnt mir helfen. Ciao Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 30, 2003 Report Share Posted November 30, 2003 Originally posted by ripper017@Nov 30 2003, 19:36 PM Sorry, ich bins mal wider, ich hab jetzt seit dem letzten Mal ein wenig mit der Datenbank herumgespielt. Ich wollte ja die Bestellungen auf Null setzten. Jetzt hab ich eine neue Datenbank und m?chte die aber mit dem alten Shop verwenden. Wo muss ich denn jetzt den Datenbank Namen und das Passwort ver?ndern????? Hoffe ihr k?nnt mir helfen. Ciao Micha in den configure.php files Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.