topseller Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Hallo ich m?chte mein eigenes Forum im Content erschienen lassen. de rlink zum forum ist www.dmnsports.de/xtcommerce/forum/index.php meine seite ist http://www.dmnsports.de/xtcommerce/ wenn ich nun oben den forum button dr?cke soll das forum im content erscheinen wie krige ich das denn hin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 ich hab zwar auch keine ahnung wie das geht aber ... ... hast du dir mal ?berlegt wie gro? deine Bildschirmaufl?sung sein m??te das du den Shop und das Forum im selben Browser darstellen k?nntest ohne eine Million mal scrollen zu m??en ? Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
topseller Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 hi ja das hast du recht geht das denn das dieser teil oben dr?ber steht: Logo (Boardingforless) AUswahl liste: shop bonuspoints who/why etc und darunter dann halt das forum wie kann ich das denn machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Nicht m?glich, da das Forum Fremdseiten referenziert... k?nntest du h?chstens in nem iframe laufen lassen dein Forum... google mal danach danach erstellst' ne HTML die das Forum in nen IFrame l?dt und bindest diese ?ber CManager ein. Viel ERfolg! Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
topseller Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 Hi Nov jau das hat geklappt!! :-) vielen dank!! hast du ne idee wie ich den linken frame und den rechten frame wegbekomme so da? nur das forum zu sehen ist und oben das logo und die buttonleiste schau mal unter www.dmnsports.de/xtcommerce damit du siehst wie ich das meine Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 wie bereits vorher geschrieben, der shop hat KEINE FRAMES. die boxen /tabellen bekommt man schon weg, jedoch muss man hierf?r etwas mit smarty im template programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Hm, wenn du die beiden eh weg haben willst, dann mach' doch ne externe Seite mit dem Kram der stehen bleiben soll, und dort einfach das Forum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
topseller Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 stimmt da haste recht werdes gleich mal versuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.