Games-Sphere Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Hallo euer programm ist echte super, aber wenn man ein problem da mit hat ist man auf geschmissen da eure HILFE nur schei?e ist wenn man sein problem schildert kommt nur MAn soll doch die Suchfunktion Nutzen sonst nichts. Aber leider Findet man nicht alles in der suchfunktion ich binn bestimmt nicht der einsige der so denkt denn mein Problem habe ich immer noch nicht gel?st Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 wenn du mit der erwartungshaltung kommst am sonntag abend/nacht ausf?hrliche antworten zu deinen problemen bekommen dann bist du wohl etwas falsch. wir machen dies hier freiwillig und aus spa?, wer qualitativen support will kann dies gerne privat zu den ?blichen stundens?tzen, oder in zukunft auch ?ber das neue sponsoren forum, man kann nicht f?r 10.000 user den ganzen tag lange ausf?hrliche antworten schreiben, oder gar noch f?r diejenigen suchen, dies ist nicht unser job. der verweis auf die suchgunktion h?ngt nicht mit einer l?ckenhaften schilderung deines problems zusammen, sondern mit der blo?en tatsache das genau dieses problem schonmal erleutert wurde (ja wir sind tagt?glich im forum und wissen auch schon welche problem wir schon mehrmals gel?st haben), ein bisschen die suche zu verwenden bricht keinem einen stein aus der krone. wie hubi es schon treffend formulierte gibt es 2 m?glichkeiten um solch ein eCommerce system erfolgreich einzusetzen. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-4371.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Games-Sphere Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 wie so l?ken haft ich habe mein problem schon oft beschriben jetzt habe ich von leiter wo ich den server her haben mir das geschickt f?r mein problem Sie m?ssen einfach nur Alter Befehl, ImageCreateTrueColor(); ersetzen durch ImageCreate(); und es geht auch bei Ihren Script. und wie und wo soll ich das maachen Wollte keinen Beleidigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Wollte keinen Beleidigen dann solltest du dir evtl. vorher ?berelgen was du schreibst, wir haben in unserer freizeit auch noch sch?neres zu tun. im forum gitb es auch einen link zum download f?r eine 1.6 kompatible datei, suchen musst du schon selbst, nach obigen posting sehe ich wohl keinen anlass daf?r das ich das f?r dich ?bernehmen werde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Games-Sphere Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 Sorry kommt nicht mehr VOR :wall: kannst mir dann jetzt mal bitte helfen habe alles fertig am schop habe eben nur noch das problem das ich keine artikel bilder hoch laden kann und bei dem Server ist die Gblib version 1.6.2 Drauf gibt es keine andere m?glich keit umd die bilder rein zu machen oder was mu? ?nderen da mit es geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Games-Sphere Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 oder kannst du mir bitte den link geben f?r die 1.6 version BItte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Ist es denn so schwer? Wo findet man wohl die Downloads? Bei Downloads... http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...?cid=31&lid=143 :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Games-Sphere Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 Danke und die datei mu? ich einfach gegen die alte austauchen oder ????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Traumhaft solch tolle User!! Sorry, ich kann nur den Kopf sch?tteln ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Hallo, wie schon in der Titelzeile so treffend bemerkt: "Man bekommt einfach undefined Hilfe !!!" ... und oft auch gr??ere Hilfe ... Viele Gr??e und ein Dank an alle die mir bisher "kleine" und "gro?e" Hilfe geleistet haben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Frag nicht, was deine man f?r dich machen kann, frag, was DU f?r andere machen kannst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Games-Sphere Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 So weit ist jetzt alles ok nur die bilder sind jetzt was unscharf was mu? ich da noch einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Die Bildqualit?t kannst Du im Admin unter "Bild Optionen" einstellen. Gru? Dreamer PS: Weitere Probleml?sungen zu Bildern findest Du mit der Suche ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Games-Sphere Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 Habe ich schon nach geschaut finde aber nichts zu meinen Problem uund einstelungen habe ich auch schon gemacht geht aber nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Einfach etwas experimentieren, dann kommt man der Sache schon n?her, hat auch noch den Vorteil das man dabei etliches ?ber das System lernt und sich so ein paar Fragen von Selber l?sen Den Zeitaufwand daf?r darf man halt nicht untersch?tzen, da muss man schon eine vern?ftige Kosten-Nutzen Rechnung aufstellen um zu ermitteln was G?nstiger kommt. Nie vergessen, ein GPL Projekt ist zwar mei?t kostenlos, aber man darf die Arbeit und das n?tige Verst?ndnis f?r die Sache nicht untersch?tzen, die pefekte 'Out of the Box' L?sung gibts nichtmal bei teuren kommerziellen Produkten, nur bei den Kommerz Produkten gehts halt oft nicht so Ehrlich zu, da wird schon mal die Schuld am Problem an der (kostenpflichtigen) Support Hotline auf den Anwender geschoben, zumindest ist das mir schon passiert. Richtig merkten tut man das oft erst wenn man Selber hostet, und es kommt dann am Telefon "Dann liegt das bei ihren Provider.." und man kann den Mann/Frau dann in Verlegenheit bringen wenn man ihn die Einstellungen des Servers sagt und fragt, wo da denn der Fehler sein soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.