purzie Posted March 23, 2007 Report Share Posted March 23, 2007 Hallo liebe Forumgemeinde! Ich moechte die Kundennummer bei der Registrierung automatisch erzeugen lassen. Wie bekomme ich das hin? D.h. wenn ein Kunde sich anmeldet, dass das im formular schon eine spalte ist, wo eine generierte kundennummer drin steht! Hoffe doch einen Tip zu erhalten gruß Peter Biker-Watches Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted March 24, 2007 Report Share Posted March 24, 2007 Suche benutzen... Wurde tausendmal erklärt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
purzie Posted March 25, 2007 Author Report Share Posted March 25, 2007 Suche benutzen... Wurde tausendmal erklärt... Hi, ja schon, nur haben die die version 2 und nicht die 3.04 sp1 oder 2. zum kaufen gibt es ja leider nicht mehr, oder wir finden da nichts. Sind ja bereit was auzugeben. Peter Biker-Watches Link to comment Share on other sites More sharing options...
purzie Posted March 25, 2007 Author Report Share Posted March 25, 2007 Thema kann geschlossen werden, funzt und bin selbst drauf gekommen. man sollte auch parallel die admin datei auch ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted March 25, 2007 Report Share Posted March 25, 2007 Thema kann geschlossen werden, funzt und bin selbst drauf gekommen. man sollte auch parallel die admin datei auch ändern was hast du jetzt wie gemacht?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kurzundknappwerbung Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 hallo bin ganz neu und etwas unwissend, wie habt ihr das problem gelöst? und ich habe noch ein zweites problem, wenn ein neues kundenkonto erstellt wird bekommt dieser kunde adminrechte was habe ich falsch gemacht bitte helft mir:confused: :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 vielleicht unter mein shop oder kundendetails steht was von status der kunden. hast vielliecht auf admin gesetzt. oder bei kundengruppen vielliecht den status des neuen kunden oder der gäste auf admin gesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.