schulle911 Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Hallo, mir ist bei meinem Shop aufgefallen, dass wenn jemand bei seiner Bestellung ein Anmerkung schreibt diese nicht vollständing in der Bestellmail ist?? Obwohl im Shop bei der Vorschau der gesamte Text zu lesen ist. Muss ich da etwas in den Shopeinstellungen ändern oder in der order_mail.txt / html ??? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
schulle911 Posted April 7, 2007 Author Report Share Posted April 7, 2007 Keiner eine Idee ??????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Habe das gleiche Problem, in der Order Mail ist die Anmerkung unvollständig zu sehen, gehe ich zur meinen Bestellungen (Vorschau) erscheint die Anmerkung vollständig. Das Ganze ist für den Kunden verwirrend, bin schon ein paar Mal angeschrieben worden, ob ich die Anm. erhalten hätte - Irgend jemand eine Idee woran es liegen könnten ??? Grüße Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Hallo, ja das gleiche Problem habe ich auch und würde ich gerne ändern, muss doch eine Möglichkeit geben,einfach die Zeichenzahl zu erhören, damit der Text des Kunden vollständig erscheint. Wäre um Tipps und Ratschläge dankbar. LG Mimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 Hallo, ich denke, die Lösung könnte in der Datenbank liegen. Da gibt es eine Tabelle orders mit der Spalte comments. Versucht doch mal den Wert zu ändern. Leider bin ich kein Datenbankspezie aber dafür gibt es ja http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/char.html Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.