luis2004 Posted March 27, 2007 Report Share Posted March 27, 2007 Hallo, hab ne Frage zu dem Warenkorb ( Kurzansicht auf allen Seiten ). Momentan werden im Warenkorb ( Spalte rechts auf allen Seiten ) viele informationen angezeigt wie z.B. das Produkt, Preis usw. Ich möchte aber gerne das nur das angezeigt wird: [ Menge ] [ Artikel ] keine einzelauflistung der Artikel. Wenn jetzt z.B. 3 verschiedene Artikel im Warenkorb wären würde er eben [ 3 Artikel ] anzeigen. Kann mir da jemand helfen? THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
luis2004 Posted March 28, 2007 Author Report Share Posted March 28, 2007 Habs rausgefunden. Wenn es jemand wissen will dann einfach bescheid sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyberchild Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 ich würd`s gern wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosentaler Posted April 13, 2007 Report Share Posted April 13, 2007 also ich würde es auch gerne erfahren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyberchild Posted April 14, 2007 Report Share Posted April 14, 2007 Hi, hab mal ein wenig im CORE gesucht und wurde fündig. Einfach in der Box die Variable {$PRODUCTS} an der gewünschten Stelle einsetzen. Dann funzt alles prima Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfluess Posted October 12, 2007 Report Share Posted October 12, 2007 Ha..! Dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfluess Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 Funktioniert nicht ganz richtig, wenn man die Anzahl der Artikel nicht mit der eingegebenen Menge multipliziert gebrauchen kann! Der Kunde möchte in der Tat die Artikelzahl haben denn er verkauft lfd. Meter. Wenn bei der Bestellung nun bei "Anzahl", in dem Fall also laufende Meter verwendet, dann soll nicht die Summe aller laufenden Meter, sondern tatsächlich die Anzahl der Artikel angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raygin Posted January 3, 2008 Report Share Posted January 3, 2008 Hallo ich hab das jetzt mit Variable {$PRODUCTS} in der Index.html ausprobiert, da tut sich überhaupt nichts. Vielleicht kann mir jemand den Code schicken, den ich dafür brauche. Danke Ich möchte Anzahl der Produkte und Gesamtwert dastellen mit Variablen. grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted November 30, 2008 Report Share Posted November 30, 2008 Hallo, suche ich auch gerade. Also $box_CART ändern in Anzeige: --------------------------------------- 2 Artikel | Anzahl Insgesamt = 3 Gesamtpreis: 23,00 EUR incl. MwSt: 7% - xx.xx EUR incl. MwSt:19% - xx.xx EUR --------------------------------------- Also für Artikel je BestellNr. und die Angabe Anzahl wenn z.B. von Artikel 1 ein Produkt im Warenkorb ist und von Artikel 2 zwei Produkte im Warenkorb sind. Ergibt ja insgesamt 3 Artikel. Zeigt ja kaum ein Shop an. Die meisten zählen nur nach Bestellnummer und nicht die Anzahl. War ich selbst schon oft verunsichert und mußte dann im Warenkorb schauen ob auch von Produkt xy die richtige Menge drin ist. --------------------------------------- Schön wäre auch noch die Versandkosten anzugeben und evtl. dir Angabe: "noch 30.- EUR für Versandkostenfreie Lieferung o.ä. Hoffe hier auf einen Spezi !!! Mfg Karl43 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.