iron Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Hi, wer kann Kauf-Templates f?r xtc? empfehlen, die nicht bereits hundertfach im Netz sind. Wenn ich mir die Live-Shops anschaue, sind jeweils nur geringf?gige Layout- und Design-Abweichungen vorhanden; man erkennt sofort das Grundkonzept. Sch?nen Abend noch :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleckrose Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Originally posted by iron@Aug 31 2004, 21:07 PM Hi, wer kann Kauf-Templates f?r xtc? empfehlen, die nicht bereits hundertfach im Netz sind. Wenn ich mir die Live-Shops anschaue, sind jeweils nur geringf?gige Layout- und Design-Abweichungen vorhanden; man erkennt sofort das Grundkonzept. Sch?nen Abend noch :z: ja ich w?rde mich auch gerne an templates herantrauen dennoch muss ich sagen xt-c l?uft momentan (standard) sehr gut und wie schrie der man vom dach "I TRAU MI NI" also auch ich Traue mich nicht so wirklich ran ans Template wenn also ein Designer unteruns waltet der m?ge sich doch mal bitte zeigen und mal so seine Vorstellungen unterbreiten. Ehmm kleine INFO?S GELD VERDIERBT DIE FREUNDSCHAFT geschenke die man wirklich braucht st?rken die Freundschaft Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 tja, f?r lau hilft wohl nur eins -> selbermachen. installier deinen shop lokal und fang an rumzuspielen, selbst ist der mann. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Originally posted by fleckrose@Aug 31 2004, 21:24 PM Ja dann mach Dich mal an die arbeit. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 tja...?bung macht den meister...ansonsten bem?h mal google, da findest du schon den einen oder anderen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
iron Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 @polkhigh33 in meiner Meldung steht nichts von "lau", also, was soll diese Bemerkung? Wenn hier nur solche Spr?che geerntet werden, kann ich dieses Forum nicht weiterempfehlen. :abgelehnt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Originally posted by iron@Sep 1 2004, 14:39 PM @polkhigh33 in meiner Meldung steht nichts von "lau", also, was soll diese Bemerkung? Wenn hier nur solche Spr?che geerntet werden, kann ich dieses Forum nicht weiterempfehlen. :abgelehnt: kauf templates sind in der regel f?r lau, da sie on masse angeboten werden, indivduelle templates bei einem grafiker kosten das 10 bis 20x von solch kauftemplates ala monstertemplates und co. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 in meiner Meldung steht nichts von "lau"stimmt, bezog sich ja auch auf die antwort von fleckrose. sorry wenn du dich angesprochen gef?hlt hast. ansonsten gilt: googeln hilft. www.seven-art.de www.ulf-theis.de www.templatemonster.com ........ oder schau bei den templates hier im dl bereich, jeder der da eins eingestellt hat, wird dir auch sicher gern ein individuelles machen. oder poste einfach das du gerne ein individuelles h?ttest, am besten mit ner groben vorstellung wies aussehn soll. die ersten pm`s werden nicht lang auf sich warten lassen. :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 hmm, ich glaube, der mzanier ist da schlecht informiert und daher auch nicht auf dem neuesten Stand. Es gibt durchaus hervorragende xtc-Templates zu einem enorm g?nstigen Preis und mit etwas Phantasie k?nnen diese problemlos zu Einzelexemplaren umgestaltet werden. :dafuer: Wie schreibt doch der mzanier immer so sch?n: "suchen" einschalten. Es kann aber auch immer erfolgreich gegoogelt werden. Bis dann mal, Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 danke aber ich bin gut informiert =) das man irgendwo ein tpl kauf und umgestalltet mal vorweggenommen, mit der arbeitszeit kann man auch gleich eines bei einem grafiker in auftrag geben =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 kommt auf den Stundensatz an. Also, 15 Minuten im Stylesheet und Table/Border/Button-?nderungen, Image im Header auswechseln und schon ist ein Template "ver?ndert". :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 na wenn du 15 minuten f?r ein ultra individuelles template ben?tigst, dann kannst ja gleich ein paar f?r den downloadbereich erstellen =) ist ja gleich gemacht :pint: zum thema schlecht informiert k?nnen wir ja mal die forenbeitr?ge vergleichen kannsu ja mal unsere grafiker hier fragen wie weit man mit nem 15 minuten budget einem individuellen template n?her kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Hi Bedan *Kopfsch?ttel* 15 Minuten greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 hmmmm 15 minuten brauch ich f?r was anderes Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 naja, wollte damit sagen, dass in 15 Minuten Stylesheet-Arbeit eine Seite doch erheblich zu ver?ndern ist. Bis dann mal, :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 naja...da ?nderst du aber nicht unbedingt viel...aber was soll das gezanke...es gibt hier gen?gend die jemandem ein template machen (mich eingeschlossen) und wer zeit und muse hat kann sich ja an diversen templates selber versuchen, ist ja auch kein problem wenn man gewisse html- und grafikkentnisse hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
cemundo Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 15 min. :stupid: Man muss sich ja erst akklimatisieren mit den CSS-Vorgaben. Allein daf?r sind 2 Stunden zu veranschlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 genau dukie6666 ist ja meine rede. Design mu? nicht unbedingt teuer sein. es kommt darauf an was der kunde will. ausgefallene Sachen kosten geld. gru? pages24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Ich kann nur sagen Ulf-theis.de oder den Seven-Art fragen, die Templates von dukie666 habe ich leider noch nicht gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.