Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kauf-templates

iron

Recommended Posts

Hi,

wer kann Kauf-Templates f?r xtc? empfehlen, die nicht bereits hundertfach im Netz sind. Wenn ich mir die Live-Shops anschaue, sind jeweils nur geringf?gige Layout- und Design-Abweichungen vorhanden; man erkennt sofort das Grundkonzept.

Sch?nen Abend noch :z:

Originally posted by iron@Aug 31 2004, 21:07 PM

Hi,

wer kann Kauf-Templates f?r xtc? empfehlen, die nicht bereits hundertfach im Netz sind. Wenn ich mir die Live-Shops anschaue, sind jeweils nur geringf?gige Layout- und Design-Abweichungen vorhanden; man erkennt sofort das Grundkonzept.

Sch?nen Abend noch :z:

ja ich w?rde mich auch gerne an templates herantrauen dennoch muss ich sagen xt-c l?uft momentan (standard) sehr gut und wie schrie der man vom dach "I TRAU MI NI" also auch ich Traue mich nicht so wirklich ran ans Template wenn also ein Designer unteruns waltet der m?ge sich doch mal bitte zeigen und mal so seine Vorstellungen unterbreiten.

Ehmm kleine INFO?S GELD VERDIERBT DIE FREUNDSCHAFT geschenke die man wirklich braucht st?rken die Freundschaft

Gruss

Originally posted by iron@Sep 1 2004, 14:39 PM

@polkhigh33

in meiner Meldung steht nichts von "lau", also, was soll diese Bemerkung? Wenn hier nur solche Spr?che geerntet werden, kann ich dieses Forum nicht weiterempfehlen. :abgelehnt:

kauf templates sind in der regel f?r lau, da sie on masse angeboten werden, indivduelle templates bei einem grafiker kosten das 10 bis 20x von solch kauftemplates ala monstertemplates und co.

in meiner Meldung steht nichts von "lau"
stimmt, bezog sich ja auch auf die antwort von fleckrose. sorry wenn du dich angesprochen gef?hlt hast.

ansonsten gilt: googeln hilft.

www.seven-art.de

www.ulf-theis.de

www.templatemonster.com

........

oder schau bei den templates hier im dl bereich, jeder der da eins eingestellt hat, wird dir auch sicher gern ein individuelles machen. oder poste einfach das du gerne ein individuelles h?ttest, am besten mit ner groben vorstellung wies aussehn soll. die ersten pm`s werden nicht lang auf sich warten lassen. :?:

hmm, ich glaube, der mzanier ist da schlecht informiert und daher auch nicht auf dem neuesten Stand. Es gibt durchaus hervorragende xtc-Templates zu einem enorm g?nstigen Preis und mit etwas Phantasie k?nnen diese problemlos zu Einzelexemplaren umgestaltet werden. :dafuer:

Wie schreibt doch der mzanier immer so sch?n: "suchen" einschalten. Es kann aber auch immer erfolgreich gegoogelt werden.

Bis dann mal,

na wenn du 15 minuten f?r ein ultra individuelles template ben?tigst, dann kannst ja gleich ein paar f?r den downloadbereich erstellen =) ist ja gleich gemacht :pint:

zum thema schlecht informiert k?nnen wir ja mal die forenbeitr?ge vergleichen :D kannsu ja mal unsere grafiker hier fragen wie weit man mit nem 15 minuten budget einem individuellen template n?her kommt :)

naja...da ?nderst du aber nicht unbedingt viel...aber was soll das gezanke...es gibt hier gen?gend die jemandem ein template machen (mich eingeschlossen) und wer zeit und muse hat kann sich ja an diversen templates selber versuchen, ist ja auch kein problem wenn man gewisse html- und grafikkentnisse hat

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...