Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel im Warenkorb automatisch einstellen


Coucerbaum

Recommended Posts

Hi,

ich habe als Anforderung für meinen Shop die Problemstellung, dass ich einen Artikel fest in jedem Warenkorb ohne Menge angezeigt haben möchte.

Kann ich das irgendwie per Addon, Backendeinstellung oder sonstwie lösen?

Es handelt sich hierbei immer um denselben Artikel, der in jedem Warenkorb enthalten sein soll...

(optimal wäre es, wenn dieser Artikel nicht im Warenkorb-teaser angezeigt würde - aber das ist wohl eher ein nice-to-have feature *smile*).

Herzlichen Dank schon im voraus

Coucerbaum

Link to comment
Share on other sites

zu dem thema gibts schon ein paar threads und soweit ich weiss verkauft auch jemand ein entsprechendes Modul... einfach mal die Suche bemühen. Gruss

Ebenfalls Grüße... Hatte natürlich schon die Suche bemüht - eben halt nochmal auf Deine Anregung hin, der einzige Thread dazu gibt mir einen Hinweis auf das Modul, welches anzufassen ist {shopping_cart}, das wusste ich allerdings schon selbst...

Leider habe ich kein entsprechendes Modul gefunden, auch nach mehrstündiger Suche - scheine demnach blind zu sein ;-) - in der Zeit hätte ich es eigentlich auch selbst programmieren können...

Also ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen etwas konkreteren Hinweis auf ein passendes Modul geben könnte - wäre super! Ansonsten setz ich mich selbst dran :eek:

Merci im Voraus...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...