maxx2004 Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Forum durchsucht.... kein ergebnis ich lade eine html-seite mit bildern mit dem contentmanager in das archiv content auf den server. die jpg?s lade ich hinterher per FTP auch in das contentarchiv. habe noch mal die pfade zu den bildern kontrolliert. Sie werden aber trotzdem nicht angezeigt. die content seite rufe ich ?ber einen link in der infobox auf. por favor , yo necesita ayuda!! RAINER Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 link ? + link zu bildern im source Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 Die html-datei und die bilder sind im selben ordner (content) der link zum bild: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Schreib den Bildnamen in kleinschrift. Bei meinem Server geht gro?schreiben auch nicht. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 die seite wird aber aus ~/ geladen, da musst du schon das komplette verzeichnis ab ~/ angeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 hai, nenee das hat ne andere ursache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 die seite wird aber aus ~/ geladen, da musst du schon das komplette verzeichnis ab ~/ angeben hab alles versucht. die bilder werden nicht angezeigt. auch bei der vorschau funktioniert es auch nicht, erst wenn ich das bild in das archiv admin lege. die seite wird aber aus ~/ geladen wie meinst du das, aus welchem verzeichnis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Originally posted by maxx2004@Sep 1 2004, 17:05 PM hai, nenee das hat ne andere ursache. das hat aber diese ursache. wenn dein shop im folder /shop/ ist dann musst du das verzeichnis ab shop/~ angeben denn sonst wird das bild ja in /shop/bild.jpg gesucht anstatt in shop/media/.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 sorry mzanier, ich wei? du bist hier der guru aber es geht nicht weder: media/content/picafort.jpg noch: xtshop/media/content/picafort.jpg noch: http://www.domain.de/xtshop/media/content/picafort Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 gibmal die url und den link zum demensprechenden content. wetten es geht, 100% fehler vor dem schirm =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 per PM #die seite ist noch nicht ganz fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 na also, wie erwartet ein fehler vor dem schirm. man sollte evtl http://www.7dias.de/xtshop/media/content/picafort.jpg statt httpo://www.7dias.de/xtshop/media/content/picafort.jpg schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.