Webmaster-eBooks Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Hallo, möchte gerne das in den Artikeloptionen eine neues Eingabefeld erscheint (z.B. unter "EAN" "Autor"). Habe das Feld auch schon soweit im Admin Bereich unter "Artikel bearbeiten/neu" reinbekommen, aber er speichert nicht die Eingabe. Habe schon folgendes gemacht: - in MySQL eine neues Feld "products_autor" unter "products" angelegt - in der Datei Admin/includes/classes/categories.php die Zeile: 'products_autor' => xtc_db_prepare_input($products_data['autor'] 'products_autor'=>$product['products_autor'],[/code] - in der Datei Admin/includes/classes/import.php die Zeile: [code]if ($this->FileSheme['p_autor'] == 'Y') $products_array = array_merge($products_array, array ('products_autor' => $dataArray['p_autor']));[/code] - in der Datei Admin/includes/modules/new_product.php die Zeile: [code]<tr> <td><span class="main"><?php echo TEXT_PRODUCTS_AUTOR; ?></span></td> <td><span class="main"><?php echo xtc_draw_input_field('products_AUTOR', $pInfo->products_AUTOR); ?></span></td> </tr>[/code] - in der Datei lang/german/admin/categories.php die Zeile: [code]define('TEXT_PRODUCTS_AUTOR','Autor');[/code] - in der Datei includes/modules/default.php die Zeile: [code]p.products_autor,[/code] - in der Datei includes/modules/product_info.php die Zeile: [CODE]$info_smarty->assign('PRODUCTS_AUTOR', $product->data['products_autor']);[/code] So hoffe habe nichts vergessen, was ich bereits probiert habe. Muß auch wirklich mal sagen, das ich mittlerweile ganz schön enttäuscht von XTCommers bin, für jede kleine Änderung sucht man stundenlang im Codegewirr und die Knowlegdebase ist echt mager (geschweige denn es gibt mal ne richtige doku als pdf oder so). Kann das auch nicht verstehen, solch komplizierte Sachen wie Artikel-Attribute sind drin, aber einfach die Artikelinformationen zu ergänzen fehlt völlig Hoffe mir kann jemand helfen, denn nur Preis und Artikelnr. ist echt ne bisschen spärlich... gruß Mirko Link to comment Share on other sites More sharing options...
jajaklar82 Posted April 25, 2007 Report Share Posted April 25, 2007 Hab das gleiche Problem, bin aber noch nicht so weit gekommen wie du... Sollte echt mehr möglichkeiten geben das admin-interface zu erweitern.. Lass mal hören wenn du was rausfindest.. ich probier auch mal weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster-eBooks Posted April 25, 2007 Author Report Share Posted April 25, 2007 hallo, habe mir das für 60 Euro netto programmieren lassen (10 weitere Artikelfelder frei benennbar in der Language Datei). Wird auch über ne IF Schleife eingebunden, sprich wenn von den 10 Feldern welche leer sind werden diese auch nicht eingeblendet. Wenn Du interesse hast, schicke ich Dir mal die eMail von dem Programmierer per PN. Gruß Mirko Link to comment Share on other sites More sharing options...
szimmer Posted July 25, 2007 Report Share Posted July 25, 2007 Hier *g ich melde Interesse an, sonst muss ich sowas selber schreiben. Vorallem die fehlende Doku ist doch seeehr ärgerlich bei XTC. MfG mf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.