Sound-Boss Posted September 10, 2003 Report Share Posted September 10, 2003 Hallo ! habe hier ein Problem mit der Installation ! xtcommerce_v1.0Beta1 ich komme bis install_step4.php ! und dann kommt die Meldung Der folgenden Fehler ist aufgetreten: -------------------------------------------------- Die Konfigurationsdateien existieren nicht, oder deren Rechte sind nicht richtig gesetzt. Bitte F?hren Sie folgende Aktionen durch: cd /home/www/web66/html/xtcommerce/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php cd /home/www/web66/html/xtcommerce/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php -------------------------------------------------- ich habe diese Datei auf 706 und 777 gesetzt ! beides geht nicht ! ich habe hier WINXP laufen falls das wichtig ist ! steht bei Step 4 ganz unten, ich sollte was umbenennen ! aber was ? und warum ? kann mir da einer weiter helfen ? w?hre nett Mfg Sound-Boss :lupe: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 10, 2003 Report Share Posted September 10, 2003 Bitte auch im admin/includes/configure.php und configure.org auf 777 setzen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sound-Boss Posted September 11, 2003 Author Report Share Posted September 11, 2003 HI ! jau. super.. stand leider nirgends ! das hat geklappt ! leider bekomme ich jetzt eine Fehler Meldung im Admin bereich ! XT-Commerce 1.0 Beta can be downloaded at this website. ---------------------------------------------- Warning: touch() [function.touch]: Unable to create file /home/www/web66/html/xtcommerce/admin/rss/xt-news.cache because Permission denied in /home/www/web66/html/xtcommerce/admin/includes/classes/carpinc.php on line 264 Warning: fopen(/home/www/web66/html/xtcommerce/admin/rss/xt-news.cache) [function.fopen]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/web66/html/xtcommerce/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: touch() [function.touch]: Unable to create file /home/www/web66/html/xtcommerce/admin/rss/xt-news.cache because Permission denied in /home/www/web66/html/xtcommerce/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. -------------------------------------------------------- was hat dieses zu bedeuten ? sorry das ich so bl?de fragen stelle. bin darin noch Anf?nger ! danke f?r Die Hilfe ! :dafuer: mfg KIM Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 11, 2003 Report Share Posted September 11, 2003 bitte ben?tzt die suchfunktion im forum bevor ihr fragen stellt http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...hp?showtopic=50 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.