ok4you Posted December 2, 2007 Report Share Posted December 2, 2007 Wir verwenden auch die JTL WaWi und sind sehr zufrieden. Zu Deinem konkreten Problem kann ich so auf die schnelle nichts sagen. Wenn Du nicht ins JTL Forum kommst, liegt´s aber eher an Dir, nicht am JTL Forum. Die Leute (JTL selbst, die Mods und viele erfahrene User) dort helfen wirklich fast schon in Echtzeit. Alternative: Schick einfach direkt ein E-Mail an [email protected] Für die Wawi gibt es übrigens auch einen (kostengünstigen) Telefon-Supportvertrag! Siehe dort auf der Webseite ganz unten rechts. Herzliche Grüße Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
SJ-CarStyl4u Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 Oki, alles klar, dank dir mal .... ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
supporter Posted June 21, 2009 Report Share Posted June 21, 2009 Hallo! Ich arbeite seit gut einem halben Jahr Problemlos mit der JTL-Wawi!!! Einige Verbesserungen wären sicher notwendig. Für die tägliche Arbeit genügt es aber vollauf. Zuerst arbeiteten wir mit Joomla! Der Umstieg mit Hilfe von JTL war, mit Bauchschmerzen und etlichen Sicherungen, aber kein Problem! Wenn Du Dir Zeit und Geduld sowie "ich will/muß das schaffen" mitbringst wirst Du sicher belohnt. Es soll/gibt ja wohl auch schon eine Schnittstelle zum neuen veyton (oder so Ähnlich). Ist auf dauer sicher besser. Kostet aber auch. Fang lieber klein an und bring Deine Daten ins optimale Format dann ist der Einstieg in "bessere" Wawi`s sicher kein Problem. Gruß! supporter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Hier wurde ja nun auch Kritik an JTL laut. Gibt es irgendwo eine Liste mit den kostenlosen und kostenpflichtigen Wawi's, die man an XT anbinden kann, wo man mal die Vor- und Nachteile vergleichen kann? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Hallo, möchte hier noch mal nachhaken. Wenn es keine öffentliche Liste gibt, was ich mir nicht vorstellen kann, vielleicht hat ja jemand privat mal eine Liste angelegt und könnte mir diese zur Verfügung stellen. Danke fürs lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrej Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Mir fällt dazu die folgende Diplomarbeit ein, in der es um die Auswahl eines Warenwirtschaftsystems mit Anbindung an xtCommerce geht. Mehrere Wawis wurden verglichen und die Vor-/Nachteile gegenübergestellt. Hat mir seinerzeit ganz gut geholfen: Diplomarbeit.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
vampsm Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Hallo, beschäftige mich auch derzeit mit JTL. Was mir absolute nicht gefällt, ist die Nutzung des Kundengruppencheck in XTC die meines Wissens nur JTL Shop unterstützt wird. Gibt es andere Meinungen bzw. Lösungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
vampsm Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Geht ja eigentlich doch. mit den Atributen 6. ARTIKELVERWALTUNG ? JTLWiki nur wahrscheinlich nicht mit Kategorien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.