Germanboy4u Posted April 16, 2007 Report Share Posted April 16, 2007 Hi, ich suche ein Upload AddOn für Kunden. Es soll für ein Shop sein, wo man Bilder Uploaden kann. Diese sollen dann auf Grösse überprüft werden. Diese Bilder sollen u.a. für Plakate genutzt werden und beim Upload gleich überprüft werden, ob die Auflösung für die gewählte grösse reicht. Hab wohl gesehen, dass es schon so ein Upload AddOn gibt, leider scheint der Thread tod zu sein und dieses Addon finde ich auch nicht mehr. Kann mit da wer helfen, wie ich das am besten löse? Danke Germanboy4u Link to comment Share on other sites More sharing options...
chaosgenie Posted May 21, 2007 Report Share Posted May 21, 2007 Hallo, schon eine Lösung gefunden? Suche nämlich auch noch. Schönen Gruß - CG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanboy4u Posted May 21, 2007 Author Report Share Posted May 21, 2007 Wenn ich eine hätte würds hier stehen Leider hat sich keiner gemeldet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted May 21, 2007 Report Share Posted May 21, 2007 Hi, *** bitte Forenregeln beachten und solche Sachen per PM klären *** *** gleiches Recht für alle *** mfg stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanboy4u Posted May 21, 2007 Author Report Share Posted May 21, 2007 Würdest du es mir zur Vrfügung stellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted May 22, 2007 Report Share Posted May 22, 2007 Hi, ich hab sowas mfg stefan Warum meinst Du Werbung zu machen und andere nicht? Du als Partner von XT:Commerce solltest doch wissen, das sowas verboten ist, korrekt? Aber es kann ja sein, das du das Modul kostenlos anbietest, dann nehme ich alles zurück :) Aber die Leute wissen ja, das es woanders auch Module gibt Und auch das Uploadmodul.... Kerim Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted May 22, 2007 Report Share Posted May 22, 2007 Hmmm... geht mal n bißchen ggoglen. Gibts auch kostenlos zum download in einem freien xt:c Forum Enter google: "Kunden-upload" addon+xt c Derr vorletzte eintarg... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanboy4u Posted May 22, 2007 Author Report Share Posted May 22, 2007 Natoll... da gibbet es nicht. Kannst du es mir bitte via email schicken? [email protected] Danke Gb4u Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted May 23, 2007 Report Share Posted May 23, 2007 http://www.google.de/search?hl=de&q=xtc+upload+manager&btnG=Suche&meta= Link to comment Share on other sites More sharing options...
chaosgenie Posted May 23, 2007 Report Share Posted May 23, 2007 Moin, habe mir das "API-Text-Upload-3.0.1" mal angesehen. Das wäre schon was, was ich gebrauchen könnte. Den Code gibt's nicht irgendwo alternativ und frei verfügbar? Schönen Gruß - CG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.