caruni Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Hallo ich habe im Content Manager eine neue Rubrik erstellt "Wir ?ber uns". Habe den kompletten Inhalt eingegeben und m?chte nun, dass wenn der User unten auf "Bl?ttern" klickt, sich im gleichen Fenster die weiteren Informationen ?ffnen. Habe den Befehl "target=_self" versucht, funktioniert allerdings nicht. Es ?ffnet sich jedesmal der Inhalt im gleichen Fenster, ABER es wird alles neu geladen. D.h. der ganzer Randinhalt verschwindet (Boxen, Navigationsleiste, usw.). Wenn ich was anderes probiere komme ich auch nicht zum Erfolg. Entweder wie oben beschrieben oder ein komplett neues Fenster UND die Seite wird auch ohne Randinhalt neu geladen. Ich m?chte einfach nur, dass wenn der User auf den Link "Wir ?ber uns" klickt, sich der Inhalt wie ?blich in der Mitte aufbaut UND wenn er unten auf "Bl?ttern" klickt, sich im gleichen Sichtfeld die n?chste HTML-Seite ?ffnet. Wie kann ich das bewerkstelligen? Gr??e caruni Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Hi, ich hab zwar nicht ausprobiert, aber du kannst ja ein weiteres Content erstellen und es nicht in der box anzeigen lassen, dann in dem ersten darauf verlinken. so m?sste es auf die schnelle hand gehen Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted September 6, 2004 Author Report Share Posted September 6, 2004 Hallo danke f?r den Tip, ist ja schon mal hilfreich. Kennst einer vielleicht noch eine andere M?glichkeit? Es werden ja mehrer Seiten innerhalb von 3 Rubriken, also insgesamt so an die 12. W?re f?r Hilfe sehr dankbar. Gr??e caruni Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted September 7, 2004 Author Report Share Posted September 7, 2004 @ techway Es funktioniert ganz gut so, danke dir vielmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 gerngeschehen :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.