dfluess Posted April 24, 2007 Report Share Posted April 24, 2007 Hallo, ich möchte eine Bestellung mit 0,00 EUR ermöglichen. Es handelt sich dabei um einen kostenlosen Download, den ich ebenso als Artikel anbieten möchte. Bei der Bestellung wird dann auch keine Bezahlmöglichkeit gezeigt, aber eine Bestellung ist dann nicht möglich. Der Benutzer gelangt nach dem Absenden immer wieder zu Schritt 1 zurück. Kann man das ändern? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted May 12, 2007 Report Share Posted May 12, 2007 hi, das gleiche Problem habe ich auch: Kostenloser versandkostenfreier Katalog, das Egebniss in der checkout_payment.php ist dann ebenfalls 0,00€. Wenn ich nun auf weiter klicke und die Bestellung endgültig absenden will, werde ich immer auch die checkout_payment.php umgeleitet... Jemand ne Idee? Ich habe jetzt eine Quick&Dirty lösung: In der checkout_payment.php die Zeilen 58-60 auskommentieren, dann klappt's. // if ((xtc_not_null(MODULE_PAYMENT_INSTALLED)) && (!isset ($_SESSION['payment']))) { // xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PAYMENT, '', 'SSL')); // } [/PHP] Wie gesagt, ist aber nur Quick&Dirty und sollte man verschönert werden... Aber i don't know how. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 Du meinst die checkout_process.php. Zeile 58 ändern in: if ((xtc_not_null(MODULE_PAYMENT_INSTALLED)) && (!isset ($_SESSION['payment'])) && ($order->info['total'] > 0)) {[/CODE] ist noch ein bisschen besser, wenn auch nicht die ideale Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 ^^ja, die meinte ich auch. sorry war ne verwechslung. da sollte aber trotzdem mal jemand was besseres programmieren. hat diesen fehler eigentlich jeder?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 Also in SP2.1 scheint der Standard zu sein, andere Versionen habe ich jetzt nicht getestet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.