chaky11 Posted April 28, 2007 Report Share Posted April 28, 2007 Hallo Leute, habe XTC erfolgreich installiert Aber in einem Ordner /xtco/ Wie kann ich jetzt so einrichten dass beim aufrufen meiner Domain ohne (xtco) der Shop sofort startet? Danke im voraus Gruß chaky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gecko6 Posted April 28, 2007 Report Share Posted April 28, 2007 Das mußt Du bei Deinem Provider einstellen, wenn Du über ein Backend Deine Domains verwalten kannst, die Domain auf das entsprechende Verzeichnis lenken. Alternativ würde es über die .htaccess gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 hallo, bin bei max-networks.co.uk soweit alles ok. aber wenn ich meine domain goods4less.de auf des xt verzeichnis verlinke, dann wird auf der startseite zwar mein domainname angezeigt, sobald ich jedoch ein menupunkt anwähle, dann sieht man den ursprünglichen pfad. max10.web183xxxxxx - das ist nicht soooo toll - wir kann ich das problem lösen??????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 - Alle Cofigurationsdateien angepasst? - htaccess angepasst falls im Einsatz? Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 - Alle Cofigurationsdateien angepasst? - htaccess angepasst falls im Einsatz? Gruß Walter wenn ich den shop installiere, dann fragt er doch nach den daten, wo muss ich denn dort meine domain eingeben??? und wie muss ich htaccess bearbeiten. ich verzweifel noch http://web183.max10.de/shop/xtcommerce/index.php hierunter läuft der shop aber sobald ich meine domain aufrufe kommt immer determine error. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 - Alle Cofigurationsdateien angepasst? - htaccess angepasst falls im Einsatz? Gruß Walter Hi, habe gerade mal die 4 config dateien geändert. auch die in admin zeile 20 + 21 abgeändert, aber in 24 und 25 mit dem home/www/web183 weiss ich nichts anzufangen, ob ich das ändern muss oder so??? meine daten liegen in dem ordner html/shop/xtcommerce auch habe ich versucht eine neuinstallation zu machen. klappt irgendwie nicht unter dem ursprungsverzeichnis läuft alles ganz normal http://web183.max10.de/shop/xtcommerce/index.php ich verstehe das alles nicht mehr - bitte um hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted May 18, 2007 Report Share Posted May 18, 2007 Funktioniert jetzt alles einwandfrei? Ich steig nicht mehr ganz durch wo Dein Problem genau liegt. Was willst Du erreichen? Bitte genau beschreiben. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.