Padarin Posted September 6, 2004 Report Share Posted September 6, 2004 Hallo, ich beabsichtige demn?chst mir ein Template erstellen zu lassen und werde von der Frage geplagt ob ich dieses auch bei der kommenden Version von xt-commerce einsetzen kann. Das ist also eine Frage an die Entwickler. Wenn nicht - w?rdet Ihr mir raten zu warten? Gru?, Padarin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 Wenn nicht - w?rdet Ihr mir raten zu warten? ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ischraub Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 Hmm, ich habe mir kuerzlich fuer gutes Geld ein Template erstellen lassen (bei Ulf Theis). Heisst das, dass fuer die neue Version viel geaendert werden muss? Im Forum war zu lesen, dass wenn ueberhaupt, nur wenig zu aendern sei. :grml: Ist es nun sehr inkompatibel mit der RC 1.2? Beste Gruesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.