kugel Posted May 9, 2007 Report Share Posted May 9, 2007 Hallo Zusammen, spiele gerade ein wenig am Aufbau eines Webschops.... Als Kleinunternehmer darf man ja, wie bekannt ist, die UST nicht ausweisen... Hab ich auch soweit bei den Artikelanzeigen und Rechnungen geschafft nur im Warenkorb bekomme ich noch die Anzeige "inkl. Endpreis ohne Umsatzsteuer,: 35,72 EUR" siehe auch angehaengtes Bild. Wie bekomme ich diesen Zusatz weg? Wo muss ich was abaendern? gruessle kugel Link to comment Share on other sites More sharing options...
byff Posted May 9, 2007 Report Share Posted May 9, 2007 Hallo Kugel, schau doch mal hier: 'xtc_verzeichnis/templates/dein_template/module/order_details.html' Dort findest du das Smarty-Tag {$UST_CONTENT} Lösch das mfg byff Link to comment Share on other sites More sharing options...
kugel Posted May 9, 2007 Author Report Share Posted May 9, 2007 hallo byff, perfekt, herzlichen dank. gruesse kugel Link to comment Share on other sites More sharing options...
kugel Posted May 10, 2007 Author Report Share Posted May 10, 2007 hallo noch mal, wo verbirgt sich nun wieder dieser smarty-Tag???? siehe angehaengtes bild. das "inkl. Endpreis ohne Umsatzsteuer,: 36,72 EUR" muss weg!!! gruesse kugel Link to comment Share on other sites More sharing options...
kugel Posted May 16, 2007 Author Report Share Posted May 16, 2007 schwups! Hat niemand nen tipp für mich fuer oben genantes problem? gruesse kugel Link to comment Share on other sites More sharing options...
kugel Posted May 22, 2007 Author Report Share Posted May 22, 2007 schwups nach oben. Hab das Problem noch immer nicht geklaert und schon alles durchsucht aber den eintrag nicht gefunden der mir das "inkl. Endpreis ohne Umsatzsteuer,: 36,72 EUR" weg macht. wo verbirgt sich dieser eintrag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kugel Posted May 23, 2007 Author Report Share Posted May 23, 2007 YUHUUUUUU, ich habs gefunden.... war in der shopping_cart.php vergraben. Danke und Grüße Kugel Link to comment Share on other sites More sharing options...
lueftner Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 Hallo Kugel, habe das gleiche Problem mit MW-St. im Warenkorb. Wo genau in der shopping_cart.php muss ich danach suchen. Danke für Deine Hilfe! Gruß Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
kugel Posted May 28, 2007 Author Report Share Posted May 28, 2007 hallo, im verzeichnis: /shop/templates/xtc4/source/boxes/shopping_cart.php. hab mal den bereich rausgezogen und mit trennlinien abgetrennt in dem ich eine aenderung gemacht habe. ob das php-technisch so ok ist kann ich nicht sagen, bei mir funktionierts ;-) gruesse kugelshopping_cart.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted January 27, 2008 Report Share Posted January 27, 2008 Hallo, habe die Änderung auch gemacht, aber bei mir steht im Warenkorb bei der Bestellung die "inkl. UST 19%:" aber immer noch drin, muss da noch irgendwo was geändert werden? Bei den Produkten habe ich die Änderung erfolgreich gemacht! Ich benutze xt sp1. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar:D Mit freundlich grüßen amerdiam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.