Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit weiterleitung


jtaube76

Recommended Posts

hallo

möchte ein externen link zu eine anderen webseite herstellen.dieser soll bei benutzung mit einer warnung versehen werden das der webmaster für den inhalt der anderen seite nicht verantwortlich ist.

auf anderen seiten is dieses auch vorhanden ,und nun möcht ich es auf meiner seite einfügen.

*******

mfg jens

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest tuvalu

Ich konnte keine externen Links mit Deiner Warnung finden. Die Links am Ende Deiner Seite wurden übrigens bis auf einen, alle im gleichen Fenster geladen, das ist natürlich nicht so gut.

BTW: Es heißt AGB nicht AGBs und schon gar nicht AGB's. AGB ist schon die Mehrzahl.

Zu Deiner Warnung:

Wenn Du einen Link zu einer fremde Website setzt - offenbar auch ganz bewußt - dann machst Du Dir rechtlich deren Inhalt zu eigen. Es sei denn, Du machst das innerhalb von kommentierten Zitaten oder unter journalistischen Auflagen. Wenn Du extra hinschreibst, dass Du keine Verantwortung für den fremden Inhalt übernimmst, wird Dir das im Rechtsfall sogar negativ ausgelegt, denn die Richter argumentieren damit, dass Dir das Problem offenbar sogar bewusst war. Wenn Du schon einen Diclaimer für Links anlegst das ungefähr in dieser Form:

Die von mir verlinkten externen Webseiten wurden von mir, soweit möglich, geprüft. Evtl. Änderungen der Inhalte nach dieser Prüfung oder strafrechtlich problematische Unterseiten oder weitergehende Links von diesen Websites liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Evtl. strafrechtliche Verletzungen der hier verlinkten Websites bitte ich mir zur Kenntnis zu geben. Der entsprechende Link wird dann entfernt oder kommentiert.

tuvalu

Link to comment
Share on other sites

schaut mal rüber hab meine startseite geändert,denk mal is viel besser als das davor.

*******

ich denk hab ein stück geschafft in richtung guter shop.

ich bitte euch um bewertung zumindest für die startseite.die artikelbeschreibungen muss ich noch anpassen.

*******

euer jtaube76:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich denk hab ein stück geschafft in richtung guter shop.

ich bitte euch um bewertung zumindest für die startseite.die artikelbeschreibungen muss ich noch anpassen.

und was sollte man da bewerten ? das layout ist doch bloß ein unverändertes standardtemplates, das auch hunderte andere shops einsetzen ?!

Zudem wurde hier frecherweise auch noch der hinweis des betreffenden template designers entfernt.

wer kostenlose templates einsetzt, sollte die hinwiese des designers umso mehr respektieren.

jegliche links wurden aufgrund dieses umstandes aus dem beitrag gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...