Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal Problem in Checkout ...

Recommended Posts

Hallo,

bin zwar kein Sponsor aber vielleicht kann man mir ja doch helfen.

Habe folgendes Problem in der checkout_prozess mit PayPal:

Dadurch ist keine Bestellung über PayPal möglich.

Setze die Version 3.04 2.1 ein.

Kann mir das Problem nicht erklären.

Brauche schnellstens eine Lösung!

Rechnungsinformationen

Um diesen Einkauf abzuschließen, müssen Sie ein PayPal-Konto eröffnen.

kennzeichnet obligatorische Felder

Sichere TransaktionÂ

Zahlung fürMengePreisXXX Store-OID: 401€1,00 EURZwischensumme: €1,00 EURVersandkosten:€5,85 EURGesamtbetrag: €6,85 EUR

Land

Hallo,

ich habe gleiche Probleme.

Meine Geschäfte (armatexx.com und armatexx.eu) arbeiten schon langwierig und in sie wurden die Käufe schon gemacht, die durch PayPal bezahlt wurden. Keine Probleme.

17.05.2007 habe ich die Mitteilung vom Käufer bekommen, dass er die Ware durch PayPal bezahlen nicht kann. Ich habe geprüft und hat sich überzeugt, dass es wirklich nicht arbeitet.

Dann habe ich diese Funktion in anderem Shop geprüft, und dort hat auch aufgehört, zu funktionieren.

Hat noch jemand solche Probleme? Kann sein, jemand hat den Beschluss schon gefunden?

Ich bin für eine beliebige Hilfe dankbar.

Vit.

Ergänzung

Ich habe die Hilfe bei Paypal abgefragt. Ein Zitat aus ihrer Antwort:

...bekommen wir diese Fehlermeldung bis dato nur von Ihnen. Paypal Fehler machen sich schnell bemerkbar, da sehr sehr viele Haendler sich ueber den selben Fehler beschweren wuerden.

Paypal hatte in den letzten Wochen eine neue Checkout Maske eingefuehrt, diese hatte aber nicht zu den von Ihnen genannten Fehlern gefuehrt.

Nichtsdestotrotz, um diesen Fehler in Ihrem Shop zu loesen muessen wir den Code kennen welchen Sie nach Paypal senden damit die Transaktion abgeschlossen werden kann. Dieses ist wichtig, da wir sonst den Fehler nicht naeher lokalisieren koennen.

Was unter Paypal Code verstanden wird? paypal.php oder was noch?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei einer Paypal Zahlung wird an Paypal weitergeleitet. Nachdem man die Daten überprüfen kann muss man seine Daten eingeben oder das Login für Paypal. Wenn man dann auf bestätigen klickt, kommt die Fehlermeldung "Diese Sitzung enthält ungültige Daten."

Hat jemand erfahrung mit dem Problem?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße Andy

hat jemand ein problemlösung gefunden

, bzw eine lösung von paypal erhalten.

ich habe das selbe problem und nach einer anfrage bei paypal als antwort nur bekommen, dass sie nix verändert haben und das an ihren technischen support weiterleiten, die melden sich aber nicht??

• 4 weeks later...

So,

auch ein dickes Dankeschön. PayPal muss wohl doch etwas verändert haben, da es bei mir bisher perfekt funktionierte und seit kurzem (Mitte Ende Mai) keiner mehr mit PayPal zahlen konnte. CURL = FALSCH und schon läuft die Sache wieder......

Habe auch ein Problem,

aber nur wenn der Kunde schon ein Konto bei Paypal hat dann landet die Bestellung einfach nicht im Admin unter "Bestellungen". Kennt jemand Rat?

Bzw. was soll ich auf false setzten? Das Paypal Modul? Dann geht s doch gar nicht bzw. wird gar nicht mehr angezeigt oder hab ich da was falsch verstanden???

Dank Euch

Hallo zusammen,

auch wir ( [url="http://www.rasiererservice.de"] www.rasiererservice.de ) haben das Problem, dass der Kunde NACH ERFOLGREICHER Zahlung mit paypal anscheinend nicht mehr auf die checkout_process zurückgeleitet wird.

Wir haben in den letzten zwei Wochen paypal-Zahlungen, zu denen uns keine abgeschlossene Bestellung vorliegt, sondern nur ein offener Warenkorb :-(

Vorher hatte alles wunderbar funktioniert, ohne Änderung auf einmal nicht mehr.

Beim ersten Auftreten haben wir es ja noch für ein Problem des Kunden gehalten, aber inzwischen häuft sich das halt.

paypal-Antwort (natürlich: ) "wir haben nichts geändert, das Problem liegt auf Ihrer Seite :-(

Wir wären auch sehr interessiert, falls jemand auf die Lösung kommt.

Danke schon mal und

Viele Grüße

Dieter

Du sollst cURL=false setzen, bringt bei mir aber keine Besserung.

Bzgl. des anderen Problems: Nutzt Du die PayPal Rückleitung? Vielleicht ist da ein falscher Wert eingetragen. Müsste IMHO checkout_process.php auf Deinem Shop sein...

Könntest du das genauer erklären. Wo hab ich denn die Option CURL=false, bzw true zu stellen. Ich find dasn nicht. Im Paypal Zahlungsoptionsmodul? Da gibts bei mir die Möglichkeit nicht.

Kannst du mir das andere mal genauer erklären. Was meinst du mit checkout_process.php? Was soll ich da nachschauen bzw. ändern? Sorry kenn ich mit dem Programmierzeugs echt nicht so gut aus. Danke für jeden Tipp

• 2 weeks later...

Hallo,

ich habe schon viel gelesen. Alle möglichen Beiträge. Auf jeden Fall, die cURL ist beim XTC unter Module / Zahlungsoptionen / Paypal. Dann auf bearbeiten und ganz unten findest Du cURL. False einstellen, dann wird der Kunde nach Bestellung an Paypal weitergeleitet. Der Kunde kann zahlen. Nur die Rückleitung funktioniert bei mir nicht. Habe schon mehrere URL´s eingegeben. Der Kunde wird nicht auf die letzte Seite geleitet. Der Warenkorb bleibt voll. Die Bestellung ist nicht abgeschlossen. Es gibt keine emails an Kunden und Händler. Es besteht aber eine Bestellung im Adminbereich.

Deshalb habe ich die Rückleitungs URL bei Paypal wieder raus gemacht.

Das findet man übrigens unter Mein Profil / Verkäufereinstellungen/ Website-Zahlungsoptionen. Es gibt auch noch Einstellung für sofortige Zahlungsbestätigungen. Ich hatte schon in beiden verschiedenes eingetragen.

Ich habe schon folgendes ausprobiert. Und auch nur http:// u.s.w.

https://www.shop.de/checkout_success.php

https://www.shop.de/checkout_process.php

Bei mir funktioniert die Rückleitung einfach nicht. Der Kunde kommt auf die Zahlungsweise zurück und soll noch einmal die AGB akzeptieren. Da lasse ich doch die Umleitung gleich weg, wenn dann nur Fehlermeldungen kommen.

Ich glaube wir warten alle noch auf ein kluges Köpfchen:D

Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...