Philipp Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Also ich werde mal meinen Chef drauf ansprechen ob es nicht m?glich ist das wir den Shop V3 nehmen um dieses tolle Projekt zu unterst?tzen nur vorher w?rde ich ganz gerne ein paar Sachen wissen: -wie schnell ist ein solches Update (fehlerfrei) getan? Shop muss Ende Oktober laufen -Darf man diesmal den Footer entfernen? -Kann ich jetzt vern?nftig in der Artikelbeschreibung arbeiten? wenn ich ne Tabelle oder ?hnliches einf?gte bekam ich bis jetzt immer einen Rechte Error. Das sind eigentlich so die wichtigsten Sachen weil ich m?chte in der Artikelbeschreibung schon gerne mit Tabellen und den anderen Sachen arbeiten aber bis jetzt kam halt immer nen pop up wo drin stand das ich kein Recht dazu habe eine Tabelle oder ?hnliches einzuf?gen "Forbidden - You don't have permission to access XXX on this server" Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 -wie schnell ist ein solches Update (fehlerfrei) getan? Shop muss Ende Oktober laufen die ?nderungen an DB struktur sind nicht trastisch, falls im shop keine anpassungen vorgenommen wurden dann ist es nichtsoviel aufwand. falls anpassungen vorgenommen wurden, ists ne menge aufwand, da nahezu jede datei ver?ndert wurde. Darf man diesmal den Footer entfernen? http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-5235.html -Kann ich jetzt vern?nftig in der Artikelbeschreibung arbeiten? wenn ich ne Tabelle oder ?hnliches einf?gte bekam ich bis jetzt immer einen Rechte Error. ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted September 9, 2004 Author Report Share Posted September 9, 2004 Also das einzige was ich ver?ndert habe ist: -eigenes Template(CSS, Buttons etc.) -Den Shop Titel ge?ndert mehr w?sste ich jetzt nicht. W?re das dann ein gro?er Aufwand? Und was genau m?sste ich speziell um?ndern weil ich habe gelesen das das Template umgestrickt werden muss, aber was denn ganz genau. Ich muss das wissen weil ich das ganze ja auch mit einer Begr?ndung meinem Chef vorlegen muss und der wird fragen: Warum, wie, was und wielange? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 ok das h?lt sich noch in grenzen =) aber was denn ganz genau. die sourcedatein der boxen, denn es ist mit 3.0 eine neue preisklasse eingebaut worde, und die alten preisfunktionen wurden gel?scht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
docd Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 aber die 1000 Artikel die ich in der V2.0 habe inkl der Bilder muss ich bei der V3 nicht komplett neu einstellen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 ne. mit bisschen php/sql kenntissen kann man die ?bernehmen, in der db struktur hat sich nicht viel ver?ndert. aber wie bereits oben geschrieben, in den n?chsten tagen folgt ein update script. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted September 9, 2004 Author Report Share Posted September 9, 2004 h?lt sich in Grenzen? possible oder nicht? 1 Stunden? 1 Tag? ich brauch konkrete Aussagen sonst wird das nix mit den 98 Euro. Am besten w?re auch gleich ne Anleitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
pvdb Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hi, wie gesagt soll ja noch ein script folgen. normalerweise schafft man sowas ohne probleme an einem tag (ehr sogar ne stunde, je nachdem ob es probleme gibt *g*) sofern, sql und phpmyadmin kenntnisse vorhanden sind. soweit zu anpassung der datenbest?nde. und da du am code nicht so viel ver?ndert hast, kannst du diese beiden stellen ikm notfall auch wieder neu machen. h?ngt von dir ab, ob du das nun selbst machst oder auf das script wartest. phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted September 10, 2004 Author Report Share Posted September 10, 2004 Noch habe ich ja keine Artikel drin dann l?sch ich einfach die DB weil umstricken und so da m?chte ich mich nicht so rantrauen und da es ehh kein gro?er Verlust w?re is das doch egal. Na dann warte ich mal auf das Script ich kann ja auch sp?ter noch umstellen Gru? Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.