franc Posted May 30, 2007 Report Share Posted May 30, 2007 Hallo, falls es jemand interessiert, es gibt im Admin Bereich unter Konfiguration / Versand Optionen / Versandkosten in Produktinfos -> die (theoretische) Möglichkeit diese NICHT anzuzeigen, wenn man auf "false" stellt. Dies geht aber erst, wenn man eine kleine Korrektur in includes\classes\main.php in zeile 50 vornimmt. Man setzt dort vor die Zeile return ' '.SHIPPING_EXCL.'<script language="javasc.... blablabla[/PHP] ein "if (SHOW_SHIPPING == 'true')" also: [PHP]if (SHOW_SHIPPING == 'true') return ' '.SHIPPING_EXCL.'<script language="javasc.... blablabla[/PHP] dann wird geprüft, ob der Link auch wie oben erklärt eingestellt, auch benutzt werden soll. Ich weiss nicht warum das fehlt, aber es hat mich mind. eine Stunde Sucherei und etwas Ärger gekostet, das zu finden. Diese Zeile wird übrigens auch vom grossen Validator bemängelt wg. fehlendem CDATA in JavaScript. Das kann man mit (also alles in allem): [PHP]if (SHOW_SHIPPING == 'true') return ' '.SHIPPING_EXCL.'<script language="JavaScript" type="text/javascript">/* <![CDATA[ */document.write(\'<div><a href="javascript:newWin=void(window.open(\\\''.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'\\\', \\\'popup\\\', \\\'toolbar=0, scrollbars=yes, resizable=yes, height=400, width=400\\\'))">'.SHIPPING_COSTS.'</div></a>\');/* ]]> */</script><noscript><a href="'.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'" target="_blank">'.SHIPPING_COSTS.'</a></noscript>';[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted May 30, 2007 Report Share Posted May 30, 2007 danke schön! dachte schön, ich hätte da irgendwie was falsch gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
CvH Posted November 26, 2007 Report Share Posted November 26, 2007 Danke für dieses Posting... das hat mir gerade die Stunden Sucherei und den Ärger erspart Sonnige Grüße Catharina Link to comment Share on other sites More sharing options...
moosini Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 hey echt klasse...spitzen eintrag, hat mir auch sehr geholfen...danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Super. Sollte man solche Tips nicht irgendwo sammeln, damit sie nicht in den Weiten des Forums verschütt gehen? Vielleicht mal als keine Anregung Link to comment Share on other sites More sharing options...
abcgastro.de Posted July 24, 2008 Report Share Posted July 24, 2008 ich danke dem "allmächtigem progger" für die hilfe, nein im ernst, ich habe 2 tage (ca 7 stunden) nach dem schei* code gesucht und nix gefunden... also ein fettes dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.